n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Also ich versteh hier was nicht. Wenn ich das N95 am PC über USB anschlisse, PC Suite Modus wähle und NSU starte wird erkannt das es für mein Gerät eine neue Firmware gibt, allerdings bleibt der aktualisieren Button inaktiv?

Kann mir jemand sagen was das ist?

• update quasi

im westen nix neues, sir oder wie? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• so nachdem mein N95 auch noch nicht wollte wie ich es will, hab ich kurzerhand den Produktcode geändert ... und schon gabs auch für mich heute die neue Firmware :D:D :top: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Don Miguel
    so nachdem mein N95 auch noch nicht wollte wie ich es will, hab ich kurzerhand den Produktcode geändert ... und schon gabs auch für mich heute die neue Firmware :D:D :top: :cool:

Hallo,

das klingt für mich wesentlich sympatischer, als das Statement deine Vorposters :top:

Viel Glück mit 12.xxx
    Jürgen

• Hallo
    Ich habe auch gerade versucht das Update aufzuspielen. Leider wurde die Verbindung getrennt zur PCsuite. Kabel war aber die ganze Zeit dran. Nun ist das Display dunkel und es funktioniert garnichts mehr. Kannmir bitte einer helfen.
    Danke im voraus.

ps. habe es wieder hin bekommen. Aber mit der alten Version.

• Zitat

Original geschrieben von jasim
    Hallo
    Ich habe auch gerade versucht das Update aufzuspielen. Leider wurde die Verbindung getrennt zur PCsuite. Kabel war aber die ganze Zeit dran. Nun ist das Display dunkel und es funktioniert garnichts mehr. Kannmir bitte einer helfen.
    Danke im voraus.

Affengriff probieren.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    wie ändere ich den Produktcode?
    Welchen hast du dann genommen?

google mal nach NSS N95 ... aber auf eigene Gewähr :cool:

ProduktCode 0534841 ( Sand Euro1) lässt sich updaten und keine Sorge das Handy bleibt Deutsch ;)

• theoretisch Ja ... praktisch kannste ja nachdem update den alten produktcode wiedereinstellen ... und dann soll dir erstmal jemand was anderes nachweisen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!