n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Hi,

Habe grade eben mit dem code 0534854 auf die 12.0.013 geupdated.
    Alles hat perfekt geklappt und ich habe das Gefühl dass das Displayschnuren sich um ca 50% reduziert hat :confused: !!!
    Es ist zwar nicht weg, ist noch deutlich zu hören, aber es nervt nicht mehr wie vor dem update.
    Habe ich was an den Ohren oder kann das jemand bestätigen? :)

Gruß,
    Giorgos

• Lt. Nokia-Website ist für Code 0534854 nur die Version 11.0.026 verfügbar. Wie kannst Du updaten? :confused:

0534841 funzt auch nicht :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hab noch nie soviele Probleme nach einem Update gehabt!!

Hallo,

lobenswerterweise kann ich das nicht nachvollziehen. Einige installierten Programme sind noch da und fast alle Einstellungen. In den webfeeds musste ich den Zugangspunkt neu einstellen, dafür erfolgen die Aktualisierungen ungleich schneller.

Ein Tipp noch für SU-8W-Benutzer: Die Tastatur muss nach dem FW-Update zurückgesetzt werden.

Beste Grüße
    Jürgen

PS.: Java-Progs sind weg, aber das war bei mir nach jedem FW-Update so.

PPS.: Quickoffoce ist leider weg!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    0534841 funzt auch nicht :(

Den hab ich und es lief alles ohne Probleme :top:

• Kann ich meine Speicherkarte beim Update (also vorher) entfernen und später wieder einsetzen? - Dort sind meine Sms gespeichert.. und die Programme auch (nicht alle) oder muss sie drin bleiben?

0548827 - meines Dad`s ---> Kein Update...

• Kannst du AFAIK auch rausnehmen, aber die bleibt eh unberührt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

lobenswerterweise kann ich das nicht nachvollziehen. Alle installierten Programme sind noch da und fast alle Einstellungen. In den webfeeds musste ich den Zugangspunkt neu einstellen, dafür erfolgen die Aktualisierungen ungleich schneller.

Hast du eine Sicherung auf die Speicherkarte oder mit der PC Suite gemacht?

• Ok danke.

Wird es denn für die Versionen die jetzt noch nicht "freigegeben" sind in Zukunft ein Update geben?

Kann schon jemand zum GPS was sagen? ..

• Hi,

ich empfehle immer die Speicherkarte vor Update zu entnehmen.
    Auch ich installieren alle Programme neu, einzig die Sync von Outlook ist "alt".

Für die anderen Varianten wird es auf jeden Fall ein Update geben, sobald diese von den Netzbetreiber ein Approval bekommen.

Was soll mit dem GPS sein?

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!