n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• also mein VF N95 mit 12er Firmware hält gerade mal paar Stunden. Hätte gerne ein Downgrade, aber das geht ja nicht.

Bin gespannt was kommt aber länger als 8-9 Std am Arbeitstag komme ich mit dem Computer 2.0 nicht.

• Kann man irgendwo nachgucken, ob das Gerät gebrandet ist? Habe ein Vodafone N95 aber ich kann es mit jeder Simkarte nutzen und von der Vodafone software kann ich auch nichts erkennen.

Falls es ungebrandet ist, kann man dann ins NSC gehen damit die die 12er Firmware draufmachen?

• Hallo!

1) Wie lange hält der Akku das Nokia N95 nach diesem Update im Schnitt durch? (ohne Wlan und ohne UMTS, nur paar kurze Telefonate am Tag und 2-3 SMS)

2) Haben diese Firmware-Updates auch die Fotobildqualität sichtbar verbessert?

Danke für Hilfe!

• Zu Frage 1 gibts hier imt Thread genügend Antworten, ausserdem gibt es auch einen "Akkulaufzeitthread" fürs N95.

Zu Frage 2: Auch hier im Thread... :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wird doch langsam mal wieder Zeit für eine neues Update der Firmware.
    Diese Version 12.0.013 ist doch auch schon älter und es wurden damit nicht alle Bugs behoben.
    Protokollfehler usw.
    Weiss jemand, ob und wann es ein neues Update geben wird?

• Es gibt gerüchte das noch vor dem 2.11 eine neue Version 20 kommen soll, aber wie gesagt nur gerüchte...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da setz ich ma noch direkt ein druff!!
    Eine sehr verlässliche Quelle ist auch immer symbian-guru!! Laut eines aktuellen Artikels wird das N95 8GB schon direkt Demand Paging enthalten und soll auch auf dem N95 zum Update bereit gestellt werden. Ob jedoch in dieser oder einen anderen Firmware wusste er leider auch noch nicht so genau! :D :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!