n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Verliert man dadurch die Garantie?

Was denkst Du denn?
    Natürlich!
    Von daher, finger weg wenn man keine Anhung hiervorn hat, kann sonst nur Ärger geben und im Forum werden Gespräche hierrüber nicht gerne gesehen.
    CU John

• Zur Info, Maps (also smart2go) und Search (wo es ja ein Update fuer das N95 auf der Nokia Page gibt), bleiben in der alten Version. Muss man also nachtraeglich installieren. Schade eigentlich, da die Firmware ja wirklich recht neu ist (19-06-07)

• Productcode ändern? Wer ein freies hat wird es wohl noch ein paar Stunden aushalten, sorry aber ich versteh nicht soviel herumzuwerkln was in ein paar Studen sowiso geht. Bei gebrandeten lass ich es mir ja noch einreden, da hier Updates oft erst ewigkeiten später rauskommen!

So zu mir: Hat alles bestens geklappt! Product Code: 0534843 (Deep Plum), ohne irgendwas ändern zu müssen.

GPS kommt mir auf den ERSTEN Blick etwas schneller vor (Sateliten finden), im Auto konnte ich noch nichts testen.

Surren ist bei mir unverändert schlecht.

Akku nach dem Update war halb leer nach dem es 8 Stunden StandBy, 20 Minuten Internet und 10 Minuten Telefonieren hinter sich hatte!

Auch die Menüführung kommt mir etwas schneller vor!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• wie gesagt,ich warte eg noch erst 3-4tage ab und lese eure Berichte was sich so tut bevor ich update. Beide n95 laufen mit der alten firmware bestens. aber so habe ich noch ggf. Vor dem urlaub die chance zu updaten. Gruß andy

• Das sind ja alles tolle neuigkeiten.
    Aber anstatt sich unnütz um ein noch schnelleres Menü zu kümmern (ist zwar auch toll, aber das N95 ist eh z.Z. das schnellste Nokia. Von dem her...), sollten die von Nokia sich mal um die Cam kümmern. Das K850i kommt bald, da will ich mit nem 800€ Gerät mithalten können. :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• also ich hab den meinen Product Key auf 0534841 geändert und habe geflasht nachdem mein Original product key 0548827 nicht gefunzt hat.

Nun geht alles etwas schnellr und auch das A-GPS ist ne gute Sache. Melde dann später mehr.

• Hallo,

Bei der Nutzung von Quickoffice 4.0 gibt es mit 12.0.013 schon beim Programmaufruf einige Veränderungen. Das verwirrt wohl anfangs, aber damit kann man klarkommen.

Edit Quickoffice Premier spielt wieder einwandfrei :top:

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von czarno
    Also ich versteh hier was nicht. Wenn ich das N95 am PC über USB anschlisse, PC Suite Modus wähle und NSU starte wird erkannt das es für mein Gerät eine neue Firmware gibt, allerdings bleibt der aktualisieren Button inaktiv?

Kann mir jemand sagen was das ist?

Hast Du ganz oben das Kästchen aktiviert, dass Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden bist?! :)

Im Protokoll wird nach wie vor das Handysymbol vor den Nummern angezeigt, auch wenn es sich um einen geschäftlichen oder privaten Kontakt handelt :mad:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Habe gerade mal unterwegs einen Satellitenfix gemacht.....HAMMER!!!!
    Ca. 20-30 Sekunden und es waren alle 6!! Balken schwarz........habe es dann ne Stunde später noch mal probiert. Gleiches Ergebnis. Sat Fix wurde extremst verbessert. :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Habe gerade mal unterwegs einen Satellitenfix gemacht.....HAMMER!!!!
    Ca. 20-30 Sekunden und es waren alle 6!! Balken schwarz........habe es dann ne Stunde später noch mal probiert. Gleiches Ergebnis. Sat Fix wurde extremst verbessert. :top:

Mit A-GPS?

Smart2go oder Route66?

Ich habs mal kurz getestet, da ging bei mir nix schneller, aber es kann auch sein, dass mein WAP APN nicht ausreicht die A-GPS Daten zu empfangen, muss es mal mit den richtigen Internet APN versuchen, Datenrate ist ja sehr gering.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!