n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Hallo

Ich habe hier gelesen, dass die blaue LED beim N95 mit dieser Firmware blinkt.

Bei mir ist es so, dass immer die Galerie-Taste kurz aufleuchtet, wenn sich die Displaybeleuchtung abschaltet. Ist das normal oder ein Bug?

• Steht doch schon weiter vorne im Thread das das normal ist, was der Nutzen davon ist ist wieder ne andere Frage...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Steht doch schon weiter vorne im Thread das das normal ist, was der Nutzen davon ist ist wieder ne andere Frage...

Achso, ich hab gedacht ihr meint mit der LED die oben neben der Front Kamera. Die auch beim N73 blinkt...

danke

• Das ist keine LED sondern der Lichtsensor ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das ist keine LED sondern der Lichtsensor ;)

Ja weiß ich jetzt. Dachte es ist ein LED, denn beim N73 schaut dieser Lichtsensor genauso aus, ist an der ganz selben Position und ist halt auch die LED.

• Hallo, ich habe das n95 mit der Firmware v12.0.0.13 und ich kann keine MMS empfangen. Das versenden funktioniert ohne Probleme. Hat das Problem noch jemand? Ich habe meinen Vertrag bei E-Plus. Die meinen von deren Seite ist alles OK.

• Hallo,

kann mir jemand von euch verraten, warum ich nach dem FW Update auf die 12er sehr viele Programme nicht mehr installieren kann? Im letzten Installationsschritt kommt immer die Meldung: Installation nicht möglich.

Die Programmmanager-Einstellungen habe ich vorgenommen (nur Zertifizierte PRGs zulassen: Alle, Online...: Aus).

Danke...

• Zitat

Original geschrieben von mike_mk66
    Hallo,

kann mir jemand von euch verraten, warum ich nach dem FW Update auf die 12er sehr viele Programme nicht mehr installieren kann? Im letzten Installationsschritt kommt immer die Meldung: Installation nicht möglich.

Möglicherweise sind die Zertifikate der Programme abgelaufen. Stelle mal das Datum zurück und probiere dann die Programme zu installieren.

• danke für den tipp. leider ist dies bei mir richtig eingestellt, heisst nur wênn nötig und nicht wenn verfügbar. somit muss ich mal weiter schauen. ist echt mühsam das telefon mind. 2x am tag zu laden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!