Hallo
Ich habe hier gelesen, dass die blaue LED beim N95 mit dieser Firmware blinkt.
Bei mir ist es so, dass immer die Galerie-Taste kurz aufleuchtet, wenn sich die Displaybeleuchtung abschaltet. Ist das normal oder ein Bug?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe hier gelesen, dass die blaue LED beim N95 mit dieser Firmware blinkt.
Bei mir ist es so, dass immer die Galerie-Taste kurz aufleuchtet, wenn sich die Displaybeleuchtung abschaltet. Ist das normal oder ein Bug?
Genau das wurde ja hier ja auch mit dem LED-Aufleuchten gemeint, das ist ganz normal.
Steht doch schon weiter vorne im Thread das das normal ist, was der Nutzen davon ist ist wieder ne andere Frage...
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Steht doch schon weiter vorne im Thread das das normal ist, was der Nutzen davon ist ist wieder ne andere Frage...
Achso, ich hab gedacht ihr meint mit der LED die oben neben der Front Kamera. Die auch beim N73 blinkt...
danke
Das ist keine LED sondern der Lichtsensor
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das ist keine LED sondern der Lichtsensor
Ja weiß ich jetzt. Dachte es ist ein LED, denn beim N73 schaut dieser Lichtsensor genauso aus, ist an der ganz selben Position und ist halt auch die LED.
Hallo, ich habe das n95 mit der Firmware v12.0.0.13 und ich kann keine MMS empfangen. Das versenden funktioniert ohne Probleme. Hat das Problem noch jemand? Ich habe meinen Vertrag bei E-Plus. Die meinen von deren Seite ist alles OK.
Hallo,
kann mir jemand von euch verraten, warum ich nach dem FW Update auf die 12er sehr viele Programme nicht mehr installieren kann? Im letzten Installationsschritt kommt immer die Meldung: Installation nicht möglich.
Die Programmmanager-Einstellungen habe ich vorgenommen (nur Zertifizierte PRGs zulassen: Alle, Online...: Aus).
Danke...
ZitatOriginal geschrieben von mike_mk66
Hallo,
kann mir jemand von euch verraten, warum ich nach dem FW Update auf die 12er sehr viele Programme nicht mehr installieren kann? Im letzten Installationsschritt kommt immer die Meldung: Installation nicht möglich.
Möglicherweise sind die Zertifikate der Programme abgelaufen. Stelle mal das Datum zurück und probiere dann die Programme zu installieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterW
Salut
Hast Du GPRS auf "bei Bedarf" oder auf "Immer Online" (ich weiss nicht wie es im Deutschen heisst, habe ein Gerät mit Englischer Sprache) eingestellt?
Bei mir ist es so, dass wenn ich GPRS auf "Immer Online" eingestellt habe genau das passiert wie bei Dir. Sobald ich es auf "bei Bedarf" gestellt habe hält der Akku wunderbar.
Gruess
Marco
danke für den tipp. leider ist dies bei mir richtig eingestellt, heisst nur wênn nötig und nicht wenn verfügbar. somit muss ich mal weiter schauen. ist echt mühsam das telefon mind. 2x am tag zu laden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!