n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Bei mir hat es nach der von dir beschrieben ersten Aufforderung zum Neustarten des Handys funktioniert :confused:

• so´n mist.
    hab sogar schon nokia suit und nokia software updater neu installiert...
    ergebnis negativ :(

I8910

• Also bei meinem N95 ging nach dem Update der Ziffernblock nicht mehr.
    Konnte das Gerät nicht mehr einschalten.

Da es sonst noch ein paar Fehler hatte ist es jetzt eingeschickt worden.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert!

• Zitat

Original geschrieben von Alphadex
    Weiß denn wirklich keiner was??? :mad:

Bei der 11er FW mit O2 Branding finde ich:
    - Standardthema
    -Nokia Nseries 1
    -Nokia Nseries 2
    -Nokia Nseries 3
    -Nokia Theme
    -O2 Theme

Gruß Sebastian

• Elitorn
    Schon mal mit dem "Affengriff" versucht? Wirkt wahre Wunder.
    Direkt nach dhem Einschlten des Gerätes drückst du die "Grüne Taste " die "Stern Taste" und die "Drei"....danach sollte es wieder klappen!

Motivation durch Entsetzen

• Ich habe wegen dem Sliderfehler mein N95 tauschen lassen. Jetzt habe ich ein Gerät erhalten, welche den Produktcode 0541472 aufweist. Wenn ich jetzt ein FW-Update aufspielen möchte, sagt er mir, es wäre nichts verfügbar. Ich habe auf diesem Gerät noch die alte FW 10.0.0.18 drauf und ich weiß das es inzwischen zwei weitere Updates gibt. Ach ja, hatte vorher ein Freies Gerät und schon die FW 12.xx drauf.

Hat jemand dafür eine erklärung?

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Für den Productcode gibt es eben noch kein Update...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Falles es noch nicht hier genannt wurde (sorry, ich bin erst bis Seite 19 vorgedrungen nach meinem Urlaub, die Thema-Suche zumindest zeigt mir, dass das hier wohl noch nicht genannt wurde).

Nach Aufspielen der neuen Firmware und zurückspielen des Backups (ja ich weiß, sollte man nicht wirklich machen ;) ) ist der Sperrcode deaktiviert und wieder auf 12345 zurückgesetzt.

Auch kann man für 'Zeit bis Telefonsperre' nun leider maximal 999 Minuten einstellen. Warum diese Einschränkung gemacht wurde verstehe ich nicht.

• hat sich bei euch nach dem 12er update was an der akkuleistung verändert? hab hier irgendwann mal gerüchte gehört...

bin zwar sehr zufrieden mit dem update weil alles prima funktioniert, aber an der akkulaufzeit hat sich nix verändert...hab sogar eher im gefühl dass der schneller leer ist...aber auch nur gefühl...

was mich sehr stört ist des weiteren die anzeige des akkus! man hat sehr lange alle balken voll, bis auf einmal der erste weg ist...der 6. und 5. sind auch schnell weg, der 4. bleibt noch etwas länger da und die letzten sind dann innerhalb von einer stunde benutzung weg...kann man das nicht linear zum prozentverlus darstellen??? gibt es da vielleicht ne software für ne andere akkuanzeige?

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Nach dem Update und anschliessendem Reset ist leider der Klingelton In My Heart von Moby weg. Kann ich den irgendwo bei Nokia runterladen? Auf der CD zum N95 scheint er nicht zu sein und ich find den richtig klasse. Kann mir jemand evtl. den Ton für mein N95 zukommen lassen? Oder funktioniert er nur auf dem N95 von dem man ihn genommen hat?

Danke.

hast du ein Gerät von o2? Müsste doch der o2 "Soundtrack" sein .. ich denke mal als Kunde bei denen auf der Seite könnte es den geben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!