gibt es das upgrade eigentlich schon für VF Kunden ?
n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von naofireblade
Super Tipp nachdem ich den Energiesparmodus vom WLAN ausgemacht hab gehts komplett ohne Abstuerze
da frag ich mich doch, warum es die Funktion gibt, wenn das N95 bei aktivierter Energiesparfunktion abstürzt. Das Problem hab ich seit der ersten FW.Nutze einen AP von 3Com.
-
Wie mache ich denn genau so ein Update? Geht das nur online oder kann ich mir die FW auch auf den PC ziehen und von dort auch machen?
Unfd welche der genannten Changelogs bringen eine wirklich spürbare Verbesserung?Und kann man eig. jederzeit wieder auf die alte FW zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
BGrosse
DIe großen Karten laufen ohne Probleme. Hab meine beim kq-shop geholt und bin mehr als zufrieden. Ich könnte mir eher vorstellen, dass mit dem Update jetzt auch die Karten unterstützt werden, die demnächste noch kommen (6+8GB)
Laut John funktionieren ja die 8 GB erst ab der 12er... -
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Wie mache ich denn genau so ein Update? Geht das nur online oder kann ich mir die FW auch auf den PC ziehen und von dort auch machen?
Unfd welche der genannten Changelogs bringen eine wirklich spürbare Verbesserung?Und kann man eig. jederzeit wieder auf die alte FW zurück?
Eigentlich wäre alles zu finden gewesen.
Kurz zusammengeffast:
FW-Update über PC-Suite mit Onlineverbindung. (wenn du das meinst)Auf die alte FW kann man nicht zurück
-
@NOkia-Chros
Genau das meinte ich. -
Ich glaube dragon-tmd hat vor monaten schon geschrieben das er Probleme mit einem Netgear hatte, ich hatte bis zur 13 er Firmware keine Probleme.
BGrosse
In Zeiten wo alle Welt über Energie sparen redet kann man sich auch durchaus in netzbetriebenen Geräten eine solche Option vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Auf die alte FW kann man nicht zurück
Das ist nicht gut -
hallo...
mir ist grad aufgefallen, dass man jetzt auch 5Mpx Fotos bis auf 800% zoomen kann^^
ist das sonst noch jem aufgefallen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!