VPN Client funktioniert bei der neuen Firmware, habe ich gestern installiert, man muss nur das Datum zurückstellen!
n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
mit WLAN seit der 11er FW keine Probleme (mit der 12er auch nicht) - allerdings erst nach der Abschaltung des Energiesparmodus für WLAN und festlegung der Sendeleistung auf 100mw...Super Tipp nachdem ich den Energiesparmodus vom WLAN ausgemacht hab gehts komplett ohne Abstuerze
-
Ich kann nach dem Update weder meine Spiele öffnen noch deinstallieren.
Auch im Prog. Manager geht nichts. Es kommt "Deinstallation fehlgeschlagen" ? -
Hattest du die Spiele auf der Speicherkarte installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hattest du die Spiele auf der Speicherkarte installiert?
Genau, die Spiele sind auf der Speicherkarte.
Sind zwar noch da, aber beim öffnen passiert nichts und löschen kann ich sie auch nicht. -
Musste einfach nochmal drüberinstallieren dann geht das alles wieder
Das eigentlich fast immer so das man das machen muss, bei den Themes genauso...
-
So Jetzt habe ich den Salat !!! :mad:
Habe gestern, nach Problemen mit der Deinstallation von Software
doch die 13 er Firmware aufgespielt und seit her echte Probleme mit dem WLan1) bleibt die Verbindung jetzt oft aktiv obwohl ich den Browser geschlossen habe
2) ich kann zwar eine Verbindung zum Browser
aufbauen und auch surfen aber höchstens 2 seiten dann geht nix mehr
nach einer weile sucht er wieder einen Zugangspunkt obwohl ich noch verbunden bin.
habe schon den Zugangspunkt gelöscht und frisch angelegt ohne erfolg.
wenn zufällig jemand auch das Problem hatte, nach dem update oder sonst eine lösung kennt
danke.PS: Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Netgear Router oder WLan am N95 :flop:
-
mal ne frage wen dem wlan. wo zum henker findet ihr ne wlan energiespar option? ich hab so ein menü nirgends gefunden bisher
-
Scary674
Die meinen im Router nicht im N 95 wenn ich es richtig verstanden habe und da ist es ja je nach marke unteschiedlich -
Nein, ist schon im N95.
Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> Wireless Lan -> Optionen -> Erweierte Einstell. -> auf die Frage mit Ja antworten -> Energiesparmodus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!