n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• genau diese. das ist die version die bisher in den firmwares drin ist. ne neuere ist nur die aktuelle beta die du selber installieren musst, threads gibts dafür ja genug

• war heute bei nem Händler der auch reperaturen macht wegen slider, dann hole ich es ab und er fragt mich dann: "Wollte auch noch gleich ein Software update machen, aber du hast eine Version die noch gar nicht von Nokia freigegeben ist"

Es war die 12er drauf, ein indiz für einen betatest?

MFG Gun

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    war heute bei nem Händler der auch reperaturen macht wegen slider, dann hole ich es ab und er fragt mich dann: "Wollte auch noch gleich ein Software update machen, aber du hast eine Version die noch gar nicht von Nokia freigegeben ist"

Es war die 12er drauf, ein indiz für einen betatest?

MFG Gun

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du doch den Produkt-Code selber geändert. Vielleicht hat er nur das bemerkt. Eventuell gibt es für deinen "normalen" Produkt-Code noch kein Update.

• Hat jemand schonmal folgenden Fehler bemerkt:

Wenn ich vom Multimediamenü die Uhr aufrufe um den Wecker zu konfigurieren, friert mein N95 des Öfteren völlig ein. Da hilft nur noch Akku raus und wieder rein... ich meine, es hat ja auch was Gutes: Da das Akku quasi ständig leer ist, kann ich dabei nebenbei gleich mein Zweitakku einlegen... :p aber komisch ist das trotzdem.

Und mit dem neuem Update besteht der Fehler weiterhin.

Nokia N95 - Dein Computer 2.0

• Bitte um Hilfe: Habe noch die 11er Version mit Maps 1.1 und möchte updaten.
    Sind danach wieder die alten maps drauf oder nicht? Muss ich dann erst wieder einen hardreset machen um die neuen maps laden zu können? :mad:

Das n95 fordert einen ganz schön, stoße an meine grenzen. :confused:

Liebe grüße von der ostsee

Ich bin hier gewesen, dass kann jeder lesen. Und wer das hat gelesen, der ist auch hier gewesen.

• @ miric

hi miric!

mach einfach das update auf die 12er firmware, die karten bleiben erhalten da sie sich auf der speicherkarte befinden, wenn du die karten mit dem maploader 1.1 gezogen hast sind das sowieso die momentan aktuellsten. es ändert sich also nichts an der navigation (bis auf das sogenannte a-gps oder auch unterstützendes gps genannt das den satfix mehr oder weniger schneller macht) liebe grüsse

• Zitat

Natürlich gibt es den zweiten Balken... habe ihn grade vor Augen...

Klar gibts den. Man muss nicht immer alles so wörtlich nehmen. Ich meinte damit, dass der Sprung von 3 auf Null viel schneller geht, als die ersten Balken. Halt nicht mehr linear.

Zitat

Also sorry... ich würde mal sagen bei Dir (und Deinem Bekannten) muß irgendwas anderes völlig schief gelaufen sein.

Ja, das kann man wohl sagen. Allerdings gibts ja hier einige, die mit ruckelnden Menüs usw. zu kämpfen haben. Deshalb hatte ich ja, auch nach einem völligen Hardwarereset gestern dann noch den Versuch unternommen, das ganze Update mit der neueren Updatesoftware nochmal komplett einzuspielen. Und siehe da, seit gestern kein einziger Absturz mehr, Ruckler so gut wie weg. Also alles zufriedenstellend.

Allerdings frage ich mich noch immer, wo diese Probleme her waren??? :confused: denn es wurde ja letztendlich die selbe Firmware eingespielt. Das der neue Updater damit zu tun hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hat einer eine Idee?

• Danke für die schnelle antwort und für die beruhigung, marco.

Ich war nur durch delfies aussage irritiert, dass bei der 12er fw die alten karten mit geupdated werden. Im geiste sah ich mein, augenblicklich richtig gut funktionierendes navi schon wieder den bach runter gehen.

Aber wenn du meinst, es kann mir nichts passieren, dann werd ich jetzt ans werk gehen.

Vielen dank und liebe grüße von der ostsee

Ich bin hier gewesen, dass kann jeder lesen. Und wer das hat gelesen, der ist auch hier gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!