n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von matrox65
    Hallo Audi-A3 8P,
    und was für eine Adresse sollte da stehen? Bei mir steht eine Nokia Adresse drin: supl.nokia.com
    Ist dies korrekt?

Ich finde es ein wenig komisch.

Ich nutze R66 und habe die Einstellungen, die hier beschrieben wurden eingestellt.

Bei Serveradresse steht

h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org, liegt es daran, das er sich nicht verbindet, damit ich A-GPS nutzen kann? Ich habe VFD2 Web GPRS eingegeben, da VF ha nix anderes anbietet, denn über die Flat geht das ja nicht.

Was muss ich nun einstellen, das er sich verbindet?

Ich bastel seit gestern nachmittag daran rum und ich blick solangsam echt nicht mehr durch. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das habe ich nun eingegeben, als ich r66 startete hat er sich für 1 sec verbunden und danach wieder beendet, allerdings hat er immernoch keine sataliten, woran liegts?

EDIT:

Ich spiele schon die ganze Zeit am Handy, seit ich die neue FW drauf habe und mir ist etwas aufgefallen.
    Ich hatte mit der alten FW einen Hinweis auf dem Display, das ich mich im Homebereich befinde, das ist seit dem update leider nicht mehr. Kann das jemand bitte bestädigen? ;(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von cgpeer65
    Wenn der Schoner nach 2-5 Sekunden anspringt, finde ich das schon nervig!

Dann stell die Zeit höher, geht doch bis 90 sek. :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• So habe auch den Risiko reichen Schritt gewagt die neue SW zu installen, hat auch wunderbar geklappert, diesmal;)
    Nur was mich wundert ist, dass der nachm ersten Einschalten, direkt die Sicherung wieder installen will und sich davon auch nicht abbringen lässt...
    dann steht da einige Zeit Installation läuft (oder so) und dann mitma irgendwann ganz kurz bla bla konnte nicht zu Ende installen usw..
    Nu hab ich die Sicherung manuel installt und dann hat der neu gebootet und danach wieder gesagt Installation läuft...
    Nu bin ich leicht verwirrt... was macht der denn da nur?! lol

• er stellt auch nicht die sicherung wieder her in dem moment sondern versucht programme zu installieren die du mal installiert hattest. geh in den program manager da siehste dann welche gelistet wo steht ist nicht installiert, diese musste installieren, dann is die meldung auch weg

• Scary, wenn das so einfach wäre.
    Ich habe dies probiert, es passiert erstmal 2min nichts, weder ein fortschrittbalken oder so nein, es ändert sich nichts auf dem display. nach 2min bekomme ich eine fehlermeldung von wegen es kann nicht instaliert werden. Ich habe diese Dateien wieder neu aufs Handy schieben müssen um sie neu zuinstalieren.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Habe das Tastenproblem ebenfalls obwohl keinerlei Productcodeänderung. Da sollte kein Zusammenhang mit bestehen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!