n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• vielleicht hat er die Karten nicht richtig auf der Speicherkarte? Bei mir sind es wirklich nur wenige Kilobytes die geladen werden!

• Wenn sie nicht richtig auf der Speicherkarte wären- würde er mir ja nicht wenn ich die Netzaktualisiern deaktiviere die ganzen kleinen Straßen etc. in Deutschland anzeigen ;) - Also die Karten sind mit Sicherheit ganz und richtig installiet- Naja egal mir solls egal sein.

Wichtig ist nur für den der kein DATENTARIF hat und INS AUSLAND FÄHRT diese Option zu deaktivieren (genau so sollte man das A-GPS deaktivieren im Ausland)

• tatsache ist seit der neuen fw hat maps einen bug egal wie oft ich die karten komplett lösche und neu einspiele.

zb betrifft es berlin. wechselt mal in 3d sicht und zoomt dann ganz nah ran, immer beendet sich maps dann einfach

• habs gerade mal getestet- bin nach Berlin gegangen auf der Karte und dann in den 3D Modus gewechselt und ganz nah bis es nicht mehr weiterging gezommt - Kein Absturz.

Hast du es mal mit einem Hard-Reset versucht?

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ich habe gesamt Deutschland + Italien auf meiner Speicherkarte- Trotzdem will er immer (egal ob über W-Lan oder übers Netz) ein paar Daten haben (gerade wenn man mal etwas weiter weg-zoomt und durch Deutschland fährt) ich weis leider nicht genau was er da immer mit ein paar kb bis hin zu MB`s aktualisieren will)

ich vermute er überprüft einfach ob zu diesem Kartenabschnitt aktuelleres Material vorliegt.. und dafür brauch er ja auch die verbindung?!

• A-GPS ist schon eine feine Sache, vor allem wenn man eine Flat hat.

Was mich aber arg nervt: Tasten reagieren sporadisch nur auf den zweiten Druck hin. Bei mir nicht nur wie hier schon beschrieben im Multimediamenü, sondern in sämtlichen Menüs und Anwendungen.

Nokia halt...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das mit dem nicht annehmen des ersten Tastendrucks kann ich mittlerweile auch bestätigen. Dachte erst immer ich drück die Taste nicht richtig- aber dann viel mir auf, dass ich den Druckpunkt schon gemerkt habe- nur reagiert das Handy nicht. Tja-dann warten wir mal das nächste FW Update ab ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      abc90: Wie schon mehrmals hier im Thread zu lesen ist funktioniert A-GPS nicht über einen WAP-Zugang, es ist dazu ein vollwertiger Internetzugang nötig.

und welche Einstellungen brauch ich da?
    Ich hab simyo und mir von dort die Einstellungen für mobiles Internet zusenden lassen. Der Zugangspunkt heiß "simyo WAP GPRS" und damit klappt es nicht.
    normale Internetseiten kann ich damit aber öffnen

• Änder den Zugangspunkt auf internet.eplus.de

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Das mit dem nicht annehmen des ersten Tastendrucks kann ich mittlerweile auch bestätigen. Dachte erst immer ich drück die Taste nicht richtig- aber dann viel mir auf, dass ich den Druckpunkt schon gemerkt habe- nur reagiert das Handy nicht. Tja-dann warten wir mal das nächste FW Update ab

Kurze Frage:
    Hast du den Produktcode selber geändert?

Hintergrund:
    Vielleicht tritt dieser Fehler nur auf wenn man den Productcode selber änder?
    Mein 1.N95 wo das Update ohne ändern des Codes ging hat die Probleme nicht
    Mein 2.N95 wo ich den Code selber geändert hat - hat das Problem?!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!