n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Blinkt es dann nur einmal noch oder alle 30sek. einmal wieder...

insg. nur 2 mal! :)

• Bei mir leuchtet es auch 2 mal wenn ich das N95 zugeschoben habe.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• puuh ich bin doch nicht verrückt^^
    ja es blinkt zwei mal...einmal direkt beim Ausgehen des Lichtes und dann ca. 30 sek. später nochmal...

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Hm, bei mir geht nun Internet übers Handy nicht mehr. Sobald ich die Maus im Browser bewege, geht das Fenster zu und ich bin raus.

Und meine Lieder gehen auch nicht mehr (Lizenz abgelaufen). So ein Mist!

Gruß Brigitte

• Hat einer ne Ahnung ob das N95 aus Indien gefahrlos mit nem "deutschen" Update überspielt werden kann? :confused:

• Warum soll das nicht gehen? Dem Handy ist es doch völlig egal wo du dich befindest.
    Ist das nicht sogar der Sinn des Internets das man egal wo auf der Welt man sich befindet an alle Daten kommt?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• also ich kann das agps menü nicht finden, ich kann bei maps netznutzung aktivieren und deaktivieren aber nirgends steht agps
    wenn einer ne pfad angabe machen könnte waere es nett
    gruss

nappi

• so ein Mist alle meine Kalendereinträge sind nach dem Update weg! Habe vorher Sichrung auf Speicherkarte und über PC-Suite gemacht. Alle Daten sind wieder sauber da, bekomme aber keine Kalendereinträge mehr? Hat mir Jemand Hilfe?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    also ich kann das agps menü nicht finden, ich kann bei maps netznutzung aktivieren und deaktivieren aber nirgends steht agps
    wenn einer ne pfad angabe machen könnte waere es nett
    gruss

nappi

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    lalala ... zum x-ten male +g* ;)

Ich glaub ich speichere den Satz mal auf meinem Rechner ab ...

unter EINSTELLUNGEN ---> GPS DATEN ---> STANDORTBEST.-EINSTELLUNG --> NETZBASIERT den haken entfernen oder setzen

NETZBASIERT = AGPS ......

Gruss Andy

• Hast du nicht mit Outlook synchronisiert?
    Denke nicht das man an die Daten noch rankommt wenn sie nach dem Wiederherstellen der Sicherung nicht da sind.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!