n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• So oder so. Erst mal kann ich jetzt auch wieder den ganzen scheiß löschen, der automatisch im Telefonspeicher installiert worden ist!

Motivation durch Entsetzen

• Interessant, wenn die Displaybeleuchtung ausgeht blinkt bei mir die Galerietaste an der Seite einmal...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von giorgos25
    Warum?

Ich warte erst auf Feedback und Probleme. Mein N95 läuft stabil und ist noch nie abgeschmiert.. warum sollte ich sofort Updaten???

• Beim zurückspielen der Daten wurden nicht einmal meine Klingeltöne oder so Sachen wir Uhrzeit und Datum mit übernommen.....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Interessant, wenn die Displaybeleuchtung ausgeht blinkt bei mir die Galerietaste an der Seite einmal...

Ist mir auch aufgefallen, ich kann damit keinen besonderen Nutzen verbinden. Die LED blinkt auch nicht, wenn man einen Anruf verpasst hat oder so.

Gruß Dominik

• Zitat

Interessant, wenn die Displaybeleuchtung ausgeht blinkt bei mir die Galerietaste an der Seite einmal...

Hab ich auch, sieht nett aus :), und danke hab den Menupunkt gefunden. Ist ja wichtig um den Access Point zu waehlen.

• Zitat

Mehr macht die LED an der Galerietaste nicht ?
    Komisch das sich das N95 von meinem Vater nicht updaten lässt, ebenfalls freies Gerät und 1 Tag jünger als meins :( ...

Weis einer woran das liegt- bzw. wovon das anhängig ist das der eine kann und der andere nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!