n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Also bei mir geht A-GPS definitv nicht über die O2 Flat, die Ortung funktioniert nur wenn ein vollwertiger Internetzugangspunkt benutzt wird.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Also bei mir geht A-GPS definitv nicht über die O2 Flat, die Ortung funktioniert nur wenn ein vollwertiger Internetzugangspunkt benutzt wird.

- Mach mir keine Angst- ich habe gerade das O2 Internet-Pack L bestellt ....

Warum sollte es nicht darüber gehen?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also bei mir geht A-GPS definitv nicht über die O2 Flat, die Ortung funktioniert nur wenn ein vollwertiger Internetzugangspunkt benutzt wird.

Gruß Deifie

das wird jetzt zwar ein bischen OT aber egal:

welche Flat hast du denn? Internet Pack L? benutzt du dort den APN sorfo2? Ich hab nur das zusatzpak Standart Time (9cent/min) und über surfo2 funktioniert A-GPS.

• Nein, ich benutze dafür die 30 MB des CC-Packs, ansonsten hab ich noch die O2 Wap-Flat, darüber gehts aber leider nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

A-GPS ist super, sogar in der Wohnung bekomme ich innerhalb von Sekunden einen Fix.

War mir auch wichtig. Damit finde ich endlich meine ganzen Mädels in meinem 2000 qm Penthouse wieder. :D Die liegen immer so verstreut. :cool: da brauch ich nen Navi.

Ne, warn Spaß. Aber du hast recht. Der Fix klappt endlich in erträglicher Zeit.

• So, nun mal was ganz anderes:
    Kann ich das Updatefile auch so irgendwo herunterladen, oder geht das nur mit angeschlossenem N95?
    Hintergrund ist folgender: Ich habe z.Z. kein DSL sondern nur die VF 5GB "Flat", die ich über das N95 nutze. Mit dieser Konstellation ist ein Update wohl nicht möglich. Deswegen meine Idee, das Updatefile vorher runterzuladen und anschließend das Handy upzudaten.

• das update wird herunter geladen, und anschließend installiert, du sägst dir als nich den ast ab auf dem du sitzt... ;)

(das hatte schonmal jemand gepostet beim ersten update, und da hatte es auch geklappt... ;) )

MFG Gun

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    So, nun mal was ganz anderes:
    Kann ich das Updatefile auch so irgendwo herunterladen, oder geht das nur mit angeschlossenem N95?
    Hintergrund ist folgender: Ich habe z.Z. kein DSL sondern nur die VF 5GB "Flat", die ich über das N95 nutze. Mit dieser Konstellation ist ein Update wohl nicht möglich. Deswegen meine Idee, das Updatefile vorher runterzuladen und anschließend das Handy upzudaten.

du kannst das update über den NSU runterladen und dann ohne Internet das Update auf dem N95 installieren. Aber ob du die Firmware "einzeln" runterladen kannst kann ich dir nicht beantworten...

EDIT: VERDAMMT... das ist jetzt das 3. mal heute das jemand in der selben minute wie ich die gleiche Antwort geschrieben hat ... :mad:

schnelles forum hier :D

• Ich habs jetzt auch.
    Meine erste Frage ist gleich mal eine total dumme Frage: Wie komme ich in das Menü für das A-GPS? In dem Programm "maps" konnte ich nichts finden. :confused:

EDIT:
    Hat sich erledigt. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• wer einen schnellen fix haben möchte ladet sich den map loader 1.1 runter, und siehe da innherhalb von 90 sec. nen sat fix, woher musste ich immer 3 bis 6 min. warten bis was da war.

und man hat auch in der wohnung nen fix, und ehrlich gesagt ob dieses agps wirklich so gut ist mag ich bezweifeln denn hab schon gelesen das es bei manchen damit soga länger dauert als vorher.

nun ja wie es auch sei mein n95 hat satfix innerhalb von max 90 sec.

gruss

nappi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!