Kriege mit meinem Freien Schweizer Gerät immer noch kein Update angeboten.
Naja, dann warte ich eben noch ne Woche. Ansonsten werde ich mal bei einem Service Point vorbeigehen.
MfG, Jürg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kriege mit meinem Freien Schweizer Gerät immer noch kein Update angeboten.
Naja, dann warte ich eben noch ne Woche. Ansonsten werde ich mal bei einem Service Point vorbeigehen.
MfG, Jürg
Bei der Akkustandsanzeige hat sich nichts geändert... Reagiert leider immernoch viel zu spät!
Sobald ein Strich weg ist dauert es nicht mehr lange bist der Akku ganz am Ende ist..
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Bei der Akkustandsanzeige hat sich nichts geändert... Reagiert leider immernoch viel zu spät!
Sobald ein Strich weg ist dauert es nicht mehr lange bist der Akku ganz am Ende ist..
gleiches Problem bei mir... am Energiemanagement hat sich auch nix geändert. 48h und der akku ist leer. Restlos... (ich weiß nicht wie ich es am Anfang 4 Tage ohne Laden geschafft habe...)
Gibt es denn überhaupt grundlegende Verbesserungen gegenüber der "alten" SW-Version??
wenn ich das hier lese denke ich das man sich das Update sparen kann oder sehe ich das falsch?
Es wird sicher so sein, dass viele interne Fehler behoben wurden. Allerdings ist manches wohl auch verschlimmbessert worden:
Gestern ist mir zweimal bei einem Hörbuch das Gerät abgestürzt. Das n95 startet von selbst wieder. Das war vorher noch nie.
Teilweise reagiert es in manchen Menüebenen erst auf den zweiten Tastendruck. Ist mir vorher völlig unbekannt gewesen der Fehler.
Die Akkuanzeige ist genauso ungenau wie vorher, eine Akkuladung hält immer noch genauso schlecht wie vorher!
Der schnelle sat-Fix mithilfe des A-GPS ist klasse, täuscht aber eigentlich nur über die lange normale Dauer hinweg .
Das N95 ist und bleibt ei Feature-Monster, die Qualität der Soft-, und auch teilweise der Hardware, lassen aber zu wünschen übrig!
ZitatOriginal geschrieben von SmartBart
Teilweise reagiert es in manchen Menüebenen erst auf den zweiten Tastendruck. Ist mir vorher völlig unbekannt gewesen der Fehler.
Die Akkuanzeige ist genauso ungenau wie vorher, eine Akkuladung hält immer noch genauso schlecht wie vorher!
das mit den Tasten ist mir auch aufgefallen... Die Menüs bauen sich nach dem FW update auch ander auf, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll... eher so ruckelig, punkt für punkt... naja.
Das mit dem akku ist einfach eine sauerei
ZitatTeilweise reagiert es in manchen Menüebenen erst auf den zweiten Tastendruck. Ist mir vorher völlig unbekannt gewesen der Fehler.
Die Erfarhung musste ich auch schon machen und dies wurde auch auf amerikanischen Seiten beschrieben - also sind wir nicht alleine damit!
ZitatOriginal geschrieben von enrico1973
Ihr habt recht, es ist auf der Speicherkarte. Es lässt sich aber nicht deinstallieren, ich denke ich werde es nochmals drüber installieren und dann sollte es auch zu entfernen sein.
Danke für eure hinweise.
Hab genau das gleiche Problem, laesst sich nicht deinstallieren :(, gibt es da einen Workaround?
Speicherkarte formatieren hat bei meinem N80 einen erfolg gebracht..
ZitatDie Menüs bauen sich nach dem FW update auch ander auf, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
Genauso ist es. Ich dachte zuerst ich bilde mir das ein. Sowas seltsames hatte ich noch bei keinem Serie 60 Gerät. Das nervt echt, weil man jetzt teilweise etwas abwarten muss, bis sich das nächste Menü erst vollständig aufgebaut hat plus einer Gedenksekunde. Drückt man etwas eher, wird der nächste Befehl einfach nicht angenommen. Das nervt mich schon den ganzen Tag.
Ich kann nur sagen: Eine echte Verschlimmbesserung. Darauf hat man nun mehr als 2 Monate gewartet!?? Ganz ehrlich, mit dem N70 und SE K800i war ich zufriedener.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!