Update hat einwandfrei geklappt. Datenwiederherstellung läuft gerade-werde nachher ausgiebig die neue FW testen!!! :top:
n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
Zitat
Welchen Produktcode hast du denn nun genommen?
Na den hier:
0534841
-
Jap, hab auch upgedatet, erster Eindruck:
- Menü etwas schneller
- Kameramenü schneller und weniger ruckler
- Menüpunk unterstütztes GPS und Menüpunkt für Standortbestimmungsserver vorhandenGruß Deifie
-
...und gibt es den Verfolgungsmodus in "Karten" noch?
-
Im Hauptmenü ist die Schrift kleiner aber meiner Meinung nach auch feiner aufgelöst!!
-
Ich muss wie immer noch warten. Productcode ist: 0548825
-
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
...und gibt es den Verfolgungsmodus in "Karten" noch?Ja.
Wo kann man eigentlich nachschauen, wie hoch die Komprimierung bei einem Foto ist? In den Metadaten steht nix. Hier mal drei Bilder, welche ich vor einigen Tagen mit der 12.0.013 gemacht habe. Ich habe bisher eher selten Bilder mit dem N95 gemacht, aber die Fotos sehen doch recht gut aus.
Auf die Foto klicken, da seht ihr sie in Originalgröße. Die Bilder sind unbearbeitet.
Headhunter: Der Server ist bereits vordefiniert. Einstellungen -> Allgemein -> Standortbestimmung -> Standortbest.-server
da@niel74: Mir ist bei der Schrift keine Veränderung aufgefallen.
Eine Changelog zu der neuen Firmware gibt es noch nicht, da sie noch nicht für Service Partner verfügbar ist.
Gruß Dominik
-
Ich hab ein freies Gerät, aber leider nix mit Update.
0549747ist der Produktcode...kapier ich nicht! Hab aber noch zwei hier liegen, die gleich angeklemmt werden!
-
Nach dem zurückspielen meiner Daten sind gut 80% der Programme futsch.....muss sie jetzt erst mal alle wieder mühsam installieren!! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!