n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• uff also das mit dem gps und ortsbestimmung is ja der hammer, ich hab das gps seit 6 wochen nicht mehr benutzt.. eben erneut, die ortsbestimmung eingegeben.. o2 internet , auf die fensterbank gelegt und innerhalb von 6 sec einen sat fix gehabt

lol unglaublich das scheint sehr effektiv zu sein auf den ersten blick

• tja, wenn es denn mal laufen würde.
    Welche Version Smart2go habt ihr denn nach dem Update drauf?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hast Du die Testfotos vom K850i gesehen? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. So grottenschlechte Fotos wie vom K850i hab ich ja noch überhaupt nie gesehen. Da fühlt man sich gleich einmal 5 Jahre zurückversetzt, was die Bildquali angeht. :flop:

Dann schau mal die Proto-Fotos des N95 an...die waren mit hässlichem Rotstich... :D

Bis zum Release ändert sich da noch einiges IMO... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    uff also das mit dem gps und ortsbestimmung is ja der hammer, ich hab das gps seit 6 wochen nicht mehr benutzt.. eben erneut, die ortsbestimmung eingegeben.. o2 internet , auf die fensterbank gelegt und innerhalb von 6 sec einen sat fix gehabt

lol unglaublich das scheint sehr effektiv zu sein auf den ersten blick

was kostet dich denn der Spaß wenn du über o2-Internet A-GPS nutzt? (ich hab auch o2, deswegen interessiert mich das :) )

• Die übertragende Datenmenge ist verschwindend gering und beträgt in der Regel nur einige Kilobyte! Unkosten entstehen dadurch so gut wie gar nicht....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Die übertragende Datenmenge ist verschwindend gering und beträgt in der Regel nur einige Kilobyte! Unkosten entstehen dadurch so gut wie gar nicht....

daniel kannst du bestaetigen, dass A-GPS nur ganz kurz eine Datenverbindung aufbaut, und dann gleich wieder schliesst? Ich dachte die Verbindung bleibt staendig aktiv. Jedenfalls war es bei mir gestern so.

• Bei mir bleibs auch aktiv, aber ob da ständig was übertragen wird weiß ich nicht.
    Soweit bin ich noch nicht gekommen...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir bleibs auch aktiv, aber ob da ständig was übertragen wird weiß ich nicht.
    Soweit bin ich noch nicht gekommen...

Als ich den falschen APN benutzt habe (also WAP APN) war die Verbindung auch staendig aktiv, beim Internet APN kurzer Connect (vielleicht eine Sekunde), Datenpaket von 5kb empfangen und Verbindung wieder gekappt, kurz danach hatte ich meinen Fix.

• Da ich noch nichts negatives lesen konnte- werde ich mich dann auch mal ans erste Update trauen ;) .. ich bin gespannt ob es glatt geht!

Gruss
    ANDY

Geht A-GPS auch über W-LAN?

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Da ich noch nichts negatives lesen konnte- werde ich mich dann auch mal ans erste Update trauen ;) .. ich bin gespannt ob es glatt geht!

Gruss
    ANDY

Geht A-GPS auch über W-LAN?

Nein, bei mir kann ich nur die vorhandenen O2 Profile einstellen.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!