n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Hallo.

Habe auch die neue Firmware drauf.
    In erster Linie war ich gespannt, ob das Rauschen weg ist...
    Leider NEIN. Rauscht immer noch ziemlich stark, egal mit welchen Kopfhörern ;((

Wird wohl wirklich ein Hardwarefehler sein.
    Kann man sowas eigentlich reklamieren? Rauschen wirklich alle N95?

Gruss

Jan

• Kann schon jeman sagen, was genau mit der neuen Firmware geändert wurde?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Außer das etwas flottere Menü und dem schnelleren Satfix konnte ich bisher nichts weltbewegendes feststellen.

Ich hoffe mal, dass ich nun endlich den "Speichervoll"-Fehler beim Nutzen des Browsers nicht mehr habe. Bin mal gespannt.

Die Pfeiferei der Hörmuschel bei manchen Geräten ist ein ganz klarer Hardwarefehler, da dies sowieso nicht alle Geräte haben. Da hilft nur reklamieren. Kein Update.

• @roxe
    Die letzten Seiten hast du aber schon gelesen-oder? ;)
    Leider gibt es ja noch kein Changelog. Was definitiv vorhanden ist, ist die UNterstützung für A-GPS.
    Ausserdem....wenn ich vor dem Update schon dachte, mein Handy ist schnell, dann läuft es jetzt wie ein Turbo. So gut wie gar keine Zeitverzögerung beim öffnen von Menüs!! Wahnsinn.

Motivation durch Entsetzen

• ich will auch das update...:(
    wann ist wohl damit zu rechnen...ich hab ein freies gerät und den code: 0548825

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Innerhalb der nächsten Wochen....wenn du nicht selber deinen Productcode änderst!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von matze2607
    ich will auch das update...:(
    wann ist wohl damit zu rechnen...ich hab ein freies gerät und den code: 0548825

echt seltsam da gibt man so viel geld aus und bekommt nicht sofort das update :-(
    ich hab auch den code

gruss wolle

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Der Productcode steht auf dem Aufkleber, den Du unterm Akku im Gehäuse findest, nicht im Display :D:D:D

oh man, danke :D

bin glaube immer noch betrunken...

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @roxe
    Die letzten Seiten hast du aber schon gelesen-oder? ;)
    Leider gibt es ja noch kein Changelog. Was definitiv vorhanden ist, ist die UNterstützung für A-GPS.
    Ausserdem....wenn ich vor dem Update schon dachte, mein Handy ist schnell, dann läuft es jetzt wie ein Turbo. So gut wie gar keine Zeitverzögerung beim öffnen von Menüs!! Wahnsinn.

Ja, hab ich! Hab ja auch seit gestern die neue Firmware und kann eigentlich keine Änderungen feststellen. Mein Menü war noch nie langsam, von daher... :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Kann mich auch täuschen (vielleicht habe ich mich zu sehr in mein E90 verliebt :D) aber irgendwie scheinen die Menüs etwas langsamer zu flutschen als mit der alten 11.xx FW. Nur eine Sinnestäuschung?

Ansonsten kann ich auf den ersten "Blick" keinen Unterschied feststellen aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, da vor allem Bugs beseitigt worden sind. Das Update lief übrigens problemlos ab, danach habe ich den Product Code auch problemlos wieder geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!