n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Nach der nächsten N95 FW wird es wohl für sehr lange Zeit kein Update mehr geben, wenn ich überlege, dass seit dem letzten Update schon wieder 6 Monate ins Land gezogen sind!! Also können wir nur hoffen, dass sie diese FW so voll packen mit tollen Sachen, dass auch kein anderes Update mehr nötig ist!!!! (Demand Paging)!!! :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Nach der nächsten N95 FW wird es wohl für sehr lange Zeit kein Update mehr geben, wenn ich überlege, dass seit dem letzten Update schon wieder 6 Monate ins Land gezogen sind!! Also können wir nur hoffen, dass sie diese FW so voll packen mit tollen Sachen, dass auch kein anderes Update mehr nötig ist!!!! (Demand Paging)!!! :)

Also ich komme auf etwa 4 Monate ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• OK-OK :D
    Stimmt. Sind aber gefühlte 8 Monate!! :p
    Ich hab mir mal überlegt, was ich auf alle Fälle haben wollen würde.....
    1) Keypressbug muss beseitigt werden-nervt ohne Ende!!!
    2) Demand Paging integrieren
    3) Search in den Desktop mit aufnehmen

Mehr kann man im Moment nicht wollen......

Obwohl. Ich hab gelesen, dass das N82 schon von Haus aus den Lagesensor unterstützt. Warum sollte man das nicht auch beim N95 nachrüsten. Das es geht ist ja mittlerweile bekannt.

Aber es muss ja auch noch was für das nächste Update bleiben..... :top:

• Renaz
    HÄH???? Wie testen.....?????
    1) Gibbet die FW noch gar nicht! Hier geht es um Wünsche.....
    2) Testen gibt es schon mal gar nicht. Einmal geupdatet ist schluß mit lustig! Wenne se einmal druff hast gibbet kein zurück mehr.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Nach der nächsten N95 FW wird es wohl für sehr lange Zeit kein Update mehr geben, wenn ich überlege, dass seit dem letzten Update schon wieder 6 Monate ins Land gezogen sind!! Also können wir nur hoffen, dass sie diese FW so voll packen mit tollen Sachen, dass auch kein anderes Update mehr nötig ist!!!! (Demand Paging)!!! :)

Die neue N95 FW wird unser Weihnachtsgeschenk von Nokia. :D

Aber im Ernst, was ich jetzt schon in diversen Foren gelesen habe, soll:

1.) demand paging
    2.) N-GAGE
    3.) Suchfunktion
    4.) Bluetooth-Stabilität
    5.) WLAN-Stabilität

integriert bzw. verbessert worden sein. In Asien soll es die V20 ja bereits geben. Hab allerdings auf der asiatischen Nokia-Seite nichts gefunden, also kein Hinweis auf aktuelle FW-Versionen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver
    Neee. In Asien ist sie auch noch nicht draussen. Bin echt intensiv unterwegs-aber alle Ankündigungen haben sich immer als Fake herausgestellt. Nichts desto trotz kann es sich nur noch um eine Frage von Tagen handeln...... :)

• Hi Leute ich wollte mein N95 auch das neue Firmwareupdate unterziehen.
    1.Es ist ein O2 Branding, also muss ich es doch erst debranden und das mit NSS, oder?
    2.Ich habe nicht das originale USB Datenkabel, sondern ein noname geht das damit auch?
    3.Aber mein Handy ist dann vom menü und so weiterhin auf deutsch, oder?
    4.Ich habe gelesen bei jemanden wurde das Handy langsamer bis auf die Bildergallery stimmt das?
    5.Die Navigation soll ja jetzt schneller sein, kann es mit der navi vom 6610 navigator mithalten?

Thx für eure Antworten

Mfg X-tention

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!