Kann schon jemand das SE Bluetooth-Headset HBH-DS980 liefern?

• Stimmt, ganz unten taucht es dann von Amazon direkt auf, ist wohl doch schon etwas später ;) danke Dir.
    Aber ich bin es eigentlich gewöhnt das Artikel von Amazon direkt gleich auf der ersten Seite des Angebotes stehen unabhängig vom Preis wenn sie verfügbar sind.
    Und rechts dann eben die anderen Anbieter auch wenn diese billiger sind.

Bleibt nur noch die Frage wo zuschlagen. Nach was geht Ihr denn immer?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich persoenlich bin von Amazon bisher noch nie enttaeuscht worden - das ist mir auch ein paar EUR Aufpreis wert. Vor etwas ueber nem Jahr hatte ich dort ein Logitech Mobile Pro (BT Headset) gekauft. Bei dem war nun der Ohrbuegel defekt, Logitech selbst hat mich an meinen Haendler verwiesen. Also zu Amazon eingeschickt, und ne Woche spaeter wurde mir der Kaufpreis anstandslos zurueckerstattet. Wohlgemerkt nach einem Jahr!

• So denke ich eigentlich auch, der Service dort stimmt wirklich und ist 1A. Bin auch nie von Amazon enttäuscht worden.

Auf die TT-Haus-und-Hof-Händler bin ich auch erst durch Deinen Hinweis gekommen, aber dort müßte man ja auch gut aufgehoben sein.

Die Frage ist wo die Schmerzgrenze für den Aufpreis liegt: Der billigste Preis bei Temeon ist momentan 68€ inclusive Versand oder hier über TT-Händler bei 73€...echt schwierig manchmal immer *grübel*

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    DS 980 liegen aktuell noch bei 89,99 + 3,99; somit 93,98 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Ab 30.8. vermute ich da nochmals einige Euros weniger, da mehr Ware auf den Markt schwemmt. ;) DS 970 liegen aktuell bei 54,99, quasi solange der Vorrat reicht, da bald keine 970er mehr nachkommen vermute ich.

Welchen Preis kannst Du aktuell fürs DS980 anbieten?

Amazon liegt derzeit bei 76,45 Euro incl. Versand.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich persoenlich bin von Amazon bisher noch nie enttaeuscht worden - das ist mir auch ein paar EUR Aufpreis wert. Vor etwas ueber nem Jahr hatte ich dort ein Logitech Mobile Pro (BT Headset) gekauft. Bei dem war nun der Ohrbuegel defekt, Logitech selbst hat mich an meinen Haendler verwiesen. Also zu Amazon eingeschickt, und ne Woche spaeter wurde mir der Kaufpreis anstandslos zurueckerstattet. Wohlgemerkt nach einem Jahr!

Das geht sogar 2 Jahre lang ;) .
    (MP3-Player im Oktober 2005 gekauft, letzte Woche hingeschickt, kompletter Kaufpreis erstattet. Das ist auch der Grund warum ich fast alles bei amazon bestelle.
    Falls mal etwas defekt sein sollte, hat man mit denen null Probleme. Sie empfehlen zwar immer, dass es schneller sei den Artikel ohne Umweg direkt zum Hersteller zu schicken, wenn ich es denen dann aber zuschicke, ist das Geld (bzw. das Ersatzgerät, wenn es noch verfügbar ist) immer nach spätestens einer Woche da.)

• Wir haben einige da zu 63,33 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Stephan arbeitet in Hameln und er kümmert sich jetzt um diesen Artikel!

Telefon: 05151-822499 (meldet sich mit Stephan Meixner oder durchstellen lassen)
    e-mail: stephan11 at momp de

Er ist heute erst ab ca. 15 Uhr da, aber sonst immer 9.30 bis 18.30.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!