Kann schon jemand das SE Bluetooth-Headset HBH-DS980 liefern?

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    5.-€ Versand für TT ist machbar...bei Vorkasse. :top:

Also 72,99EUR gesamt.

Und "Original verpackt in der Herstellerverpackung" ungeöffnet und mit Lieferumfang wie von Sony Ericsson angegeben?

Wie läuft das dann ab wenn ich bestellen würde? Geht PayPal?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
      meany11
    hast Du bei Temeon das erste Mal bestellt? Weil auf Rechnung geht laut deren Seite erst ab dem 2ten Mal.

Hab natürlich schon öfters dort bestellt. Lieferzeit ist nicht immer richtig angegeben. Der Preis incl. Versand ist natürlich sehr gut. Weil Rechnung möglich war und kostenlose Retoure habe ich das Teil dort bestellt. Leider habe ich eine Fehllieferung bekommen, sodass ich für 75,25 EUR bei Amazon.de zugeschlagen habe. Warte bei Amazon einfach ab, das ist immer mal wieder lieferbar (und dann auch schnell wieder weg).

• Fehllieferung? Inwiefern denn das?
    Mit kostenlose Retoure meintest Du die 14 Tage und über 40EUR Warenwert wie allgemein üblich oder?

Amazon ist halt die Frage wann es wieder verfügbar ist...

• Zitat

Also 72,99EUR gesamt.

Und "Original verpackt in der Herstellerverpackung" ungeöffnet und mit Lieferumfang wie von Sony Ericsson angegeben?

Wie läuft das dann ab wenn ich bestellen würde? Geht PayPal?

Ja und Ja.

Paypal geht, kostet aber 2% Aufschlag. (sind die Gebühren, welche PP verursacht)

• Hmm...seltsam...wenn ich über Deinen Link hier oben gehe zeigt es mir direkt über Amazon an, rufe ich aber selber Amazon auf und suche danach ist es wieder nur über Vertragspartner erhältlich.
    Wie hast Du diesen Link gefunden?

Tja, 80 € ist schon heftig dann vielleicht doch hier über einen Händler wie sotel.

• Zitat

Hmm...seltsam...wenn ich über Deinen Link hier oben gehe zeigt es mir direkt über Amazon an, rufe ich aber selber Amazon auf und suche danach ist es wieder nur über Vertragspartner erhältlich.
    Wie hast Du diesen Link gefunden?

Tja, 80 € ist schon heftig dann vielleicht doch hier über einen Händler wie sotel.

ich hab es über preissuchmaschine www.iadealo.de gefunden .

spawn

• Was würdet Ihr jetzt machen bzw. wo würdet Ihr zuschlagen?

harlekyn
    auch das klappt irgendwie nicht, ist wirklich seltsam. Aber wie dem auch sei über eine Preissuchseite klappt es nur selber über Amazon suchen geht nicht dann gibts nur Marketplace Vertragspartner die es verkaufen.

• Klar klappt das. Musst nur "alle 16 Angebote" anzeigen lassen, das Amazon-Angebot schafft es nicht auf die erste Seite ;) Es taucht in der Liste der Marketplace-Angebote preislich einsortiert auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!