Kann einer unserer Lieblingshändler das HBH-DS980 schon liefern?
Kann schon jemand das SE Bluetooth-Headset HBH-DS980 liefern?
-
-
-
Leider noch nicht. Aber Du kannst es bei uns auf "Bitte benachrichtigen wenn lieferbar" setzen, dann kommt eine Mail, sobald es verfügbar ist.
http://www.sotel.de/bluetoothh…-p990i-w710i-p-31573.html
==> Link unterhalb vom Produktfoto.
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Leider noch nicht. Aber Du kannst es bei uns auf "Bitte benachrichtigen wenn lieferbar" setzen, dann kommt eine Mail, sobald es verfügbar ist.Alles klar. Danke.
-
Gibts schon was neues bezüglich der Lieferbarkeit?
-
up :top:
-
Was ist der Unterschied zum DS970? Nur das Aussehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Was ist der Unterschied zum DS970? Nur das Aussehen? :confused:OLED Display und hoffentlich ausgereiftere Technik :top:
-
Hallo Leute,
habe das DS980 bei Amazon entdeckt, Preis liegt bei 92,80
Vor ein paar Tagen habe ich bei TPH in Wiesbaden das DS970 für unter 60 Euro entdeckt.Was meint ihr, das DS970 kaufen oder warten, bis ein gutes Angebot für das DS980 kommt?
Gruß
Tom -
Ab heute lieferbar. Shopupdate läuft eben noch durch, ist aber grün
-
DS 980 liegen aktuell noch bei 89,99 + 3,99; somit 93,98 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Ab 30.8. vermute ich da nochmals einige Euros weniger, da mehr Ware auf den Markt schwemmt. DS 970 liegen aktuell bei 54,99, quasi solange der Vorrat reicht, da bald keine 970er mehr nachkommen vermute ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!