Günstig untereinander Telefonieren

• Hallo,
    also ich suche eine günstige Möglichkeit, mit meiner Freundin zu telefonieren, momentan sind wir bei Smobil wo es ja die 200 min für 2,00€ gibt, was aber leider nicht reicht, hab jetzt Aldi oder Tschibo im auge 0.04 bzw 0,05€ die min untereinander.

Gibt es denn eine noch günstigere Möglichkeit, also es kann ruhig bis 20-30€ im Monat kosten, aber wenn Vertrag dann bitte keine so lange Vertragszeit.

• weitere smobil karten zulegen. (10euro mit 10 euro sgh) günstiger und ohne vertragsbinung sehe ich keine alternative, oder? 3000 minuten für 30euro im monat ;)

• Obwohl wenn mann mit smobil nicht nur in eine Richtung telefoniert dann sind es ja schon 400 min..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Mit Genion Card S Duo kann man für 3 cent untereinander telefonieren. (Genion Cards S hat keine Fixkosten und man bekommt zusätzlich Festnetznummer mit Homezone.

Ps. Genion Card S hat keine feste Vertraglaufzeit. ER istmonatlich kündbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Naja, mit "kostenlos" ist das so 'ne Sache:
    Für 10 € (ohne Handy) gibt's die Homezoneflat, die Gespräche zu o2 und ins Festnetz beinhaltet (aber eben nur aus der HZ),
    und für 25 € (z.Zt. auch mit Handy) gibt's die Deutschlandflat, dasselbe wie oben, nur nicht auf die HZ beschränkt.

Dazu noch einen Card S oder eine Loop und ihr könnt zum Fixkostenpreis telephonieren (aber eben nicht kostenlos).

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von FireFrog
    obwohl hab gehört dass man bei O2 kostenlos untereinander telefonieren kann

Das geht auch mit einer Genion-Flatrate. Kostet 20 Euro, (ohne Handy 10 Euro) im Monat. (Genion M) Diese Flatrate gilt nur im Homezonebereich. Genion L kostet 35 Euro, (ohne Handy 25 Euro). Bundesweite Flatrate. Kostenlos sind Gespräche ins Festnetz und zu O2.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• CallYa OpenEnd, ggf. mit HappyWochenende und Abend. Oder richtig Geld verdienen mit XtraNonstop mit XtraWeekend auf der einen und XtraClever auf der anderen Seite. Loop Wochenendflat gibts momentan auch billig. Mit EasyMoney eine nette Kombination.

• Der neue auto-mobile Tarfi könnte interessant sein

Da fällt mir doch der neue auto-mobile Tarif ein. Kosten: 2 mal 5 € Grundgebühr und alle Gespräche untereinander sind kostenlos.
    Nachteil: 24 Monate Vertragslaufzeit.

Gruss

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444

Dazu noch einen Card S oder eine Loop und ihr könnt zum Fixkostenpreis telephonieren (aber eben nicht kostenlos).

ggf das O2 Netz auf Verfügbarkeit testen, in ländlichen Gegenden könnte es Probleme geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!