M600i GW1: SEUS bietet kein Update auf R9G007 an

• Moin moin,

warum bietet mir SEUS für ein M600i GW1 (CDA 162011/1) kein Update auf die R9G007 an, sondern flasht die schon vorhandene R9F011 nochmal?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe das gleiche Problem wie du. Könnte es an der vorhandenen Version liegen? Also das man quasi die Generic World 1 haben muss (wobei ich dachte ich hätte die)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Dann ist die R9G noch nicht für alle Versionen frei gegeben. Sollte aber innerhalb der nächsten Woche zu Updaten verfügbar sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Na so wie BB schreibt hat er doch nen Generic World 1 Gerät! :D

Aber das scheint nix zu nützen...bei se-world.info haben gerade einmal 7 leute bisher das Update auf die R9G fürs M600i....war angeblich nur am Anfang kurz online. Bei mir hats bisher auch nicht geklappt.

Und wie man so liest sollen doch auch keine Updates mehr fürs M600i kommen, oder?

• :-( Ich will endlich iSync *schnüff*

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• @ BigBlue007

liegt wohl daran, daß es noch keine G gibt :)

Aktuelle Softwarestände:

M600i "1521/56 black MR4.2:
    Ph: R9EC001 R6A03
    1521/162 vanilla
    R9EC001 R4A01" "1571/57 silver
    MR3: Phone R6A001
    CDA R4A04" "1521/85 black
    MR5: Phone R9F011
    CDA R5A01" "1497/14 white
    1521/14 black
    World1 MR5:
    Phone R9F011; BT:R5A01;PDA R6A016"

CU
    Marcus

• Laut se-world gibt es dir schon, nur eben wohl nichtmehr :-(

• Sie bietet eine wesentliche Verbesserung, nämlich die iSync Kompatibilität :-)

• Also wenn ich das gestern bei den se-world Leuten richtig gelesen hab dann hat sich dort jemand "frisch" die R9G auf sein Fon runtergeladen...sieht man auch in der Liste der Changelogs, da sind nun 8 Leute mit der SW vertreten!

Kann das heut mal jemand im laufe des Tages ausprobieren bzw. prüfen? Das wär ja wirklich fein wenns doch noch die SW geben würd :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!