M600i GW1: SEUS bietet kein Update auf R9G007 an

• nach allem was ich gehört habe wird das M600i von SE nicht mehr unterstützt.
    Soll heißen: Es wird keine Firmware Upgrades mehr geben, letzte ist die R9F011.

:(

Würde mich aber sehr freuen wenn sich das ändern würde
    das Pneunhundertdingens wird ja nun wieder erwarten auch noch das ein oder andere Update erhalten..

grüße
    wiesel

• die haben die G schon länger drauf!

Irgendwie gabs die wohl kurz jetzt aber nichtmehr :-(

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Die Version kommt definitiv noch! War wohl ein Bug in der kurz veröffentlichten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das klingt ja schonmal positiv! Woher hast du dieses erfreuliche Wissen?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Und wo hast du das her?

Ich hab in ein paar foren angebliche statements von SE dazu gelesen,
    die beiträge finde ich leider grade nicht mehr :(

Aber als Behilfsquelle:

"The M600 is marked "EOL" (End of Life) by Sony Ericsson and therefore is considered a finalized product and will not receive any further firmware updates despite numerous bugs being reported by M600i users."

http://en.wikipedia.org/wiki/M600i

Es gibt aber auch Gerüchte das doch eventuell noch das ein oder andere Update kommen soll..

Edit: offiziellere Quelle:

Zitat

Original geschrieben von Sony Ericsson Developer Support Regarding the M600:
    I haven’t heard of any future development on M600, so far the decision on continuing firmware development is only for P990 and W950, nothing else has been said I’m sorry to say.

http://developer.sonyericsson.…=39963&start=465&tstart=0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!