seh ich genau so PM2005
mfg, Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seh ich genau so PM2005
mfg, Stefan
Ich darf ja nun seit kanpp zwei Jahren ein Vertu Ascent mein eigen nennen -ich schrieb hier damals einen recht langen Testbericht- Das es ein neues Ascent mit UMTS und Cam geben soll, habe ich schon Anfang des Jahres erfahren. Ich dachte eigentlich das es sich bei dem neuen Gerät um einen "Kracher" handelt und hatte sogar schon vor einigen Wochen die Ebay-Auktion für das alte Gerät vorbereitet.
Nun, nachdem ich den "Nachfolger" gesehen habe, ist das Thema Verkauf und Neukauf für mich erledigt, ich bleibe bei meinem alten Ascent, welches zur Zeit zur Überholung in GB ist.
Das neue Gerät ist einfach nur fuchtbar, zumindest von den Fotos her....
Wäre da nicht diese verdickung wäre es optisch garnicht so schlecht. Ich finde die Birnenform einfach hässlich und plump hab das jedesmal bedauert wenn Nokia sowas gemacht hat. Ok bei dem ist es wirklich nur leicht aber gerade bei so einem Gerät würde ich auf absolute Designperfektion pochen. Schade da finde ich ein 8600 gelungener. Das es aber Multimediafunktionen hat finde ich gut. Imho sind einige Standards unverzichtbar. Deshalb haben ja viele Hollywood Menschen kein Vertu sondern irgendein Kommunikationsmonster. Ich persönlich hoffe ja noch auf ein N95 im 8600 Design. Irgendwann kommt sowas.
Ein weiteres Vertu ohne Funktionen wäre doch sinnlos da kann man ja einfach Designupdates machen bis ins nächste Jahrhundert. es gibt doch schon dutzende Vertus die nix können. Da brauchts echt nicht noch mehr davon. Dann könnte man auch nur die Hüllenverkaufen.
Eine geringe technische Evolution sind finde ich auch notwendig. Soll den immer alles auf dem selben stand bleiben ?
Hallo,
habe letzte Woche einen Prototypen in der Hand halten dürfen. Die Fotos stimmen mit dem original überein. Die Haptik ist im original um Welten besser.
Für alle Interessierten hier mal offizielle Bilder:
Die deutsche Präsentation findet Ende nächster Woche statt, die Auslieferung an den Handel erfolgt zeitnah.
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir heute das Aszent Ti gekauft und bin total begeistert!
Auch wenn es größer und schwerer als mein Constellaton ist so ist es ein unheimlicher Schritt nach vorne. Ich bin gerade dabei es einzurichten! Was ich bisher sagen kann ist folgendes:
- Die Kamera ist super! Mit Autofocus und endlich mal Speicher satt (4GB) um die Bilder abzuspeichern. Der Digizoom ist lt. Anleitung 8x, aber dann werden die Bilder schlechter. Ich hatte nur noch keine Gelegenheit im Hellen zu testen, bisher nur Innenraum.
- Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen. Die Optik und Haptik sind hervorragend! Die Beleuchtung ist genial von unten heraus. Wenn man von oben schaut, dann schaut man direkt auf die "Leuchtbalken" die die Tasten beleuchten.
- Das Gerät liegt sehr gut in der Handy und ist auch gut mit einer Hand einfach zu bedienen.
- Die Uhr im Normalmodus, aber auch die Stoppuhr sind genial. Die normale Uhr läuft wie eine Quartzuhr und die Stoppuhr wie eine Automatik mit nicht springendem Sekundenzeiger. Die Bedienung ist witzig gemacht und zwar über die Kamera und Concierge-Taste (Start/Stop und Zwischenzeiten). Auch hier kann man wieder in Untermenüs um Rundenzeiten zu speichern etc.
- Das Display ist gegenüber dem Constellation eine deutliche Verbesserung. Ich habe Bilder kopiert und diese sehen viel klarer und kontrastreicher aus.
- UMTS habe ich bisher noch nicht getestet. Ich nutze UMTS über einen seperaten Vertrag auf meinem PDA, daher ist das für mich nicht so wichtig.
- Ansonsten sind die Menüs altbekannt und man braucht sich nicht großartig umzugewöhnen. Sie sind nur erweitert und haben viele neue Funktionen!
Das sind so meine ersten Eindrücke!
Wie ist der Stick?
Ist der nun wirklich aus Metall oder ala N73 aus Kunststoff?
Kannst du Fotos machen?
Würde mir gern nochmal das Display oberhalb ansehen, da wo das Höhrerkisse ist.
Also was beim Ascent oder Signatur ist das Glas oberhalb wie ein V und der Screen ja auch, beim TI ist das ganze ja nicht mehr so
also dort ist der Screen ein Stück nach unten versetzt und so grade wie bei allen Handy und nur die Abdeckung
(Hörerkissen oder wie das heist bei Vertu) eben in V Form.
Es ist komplett aus Metall. Da ist kein bisschen Kunststoff dran. Ich werde morgen mal Fotos machen und einstellen.
Das Kissen oberhalb des Displays ist aus Keramik und das Logo eingelassen aus diesem harten Werkzeugstahl. Auf der Vertu-Homepage unter Ascent Ti -> Explor -> Ceramic Pillow lässt sich das gut mit der Nahaufnahme erkennen.
Der Screen ist gerade und nur das Kissen in V-Form aufgesetzt. Das Display selber ist in QVGA-Auflösung und ganz normal viereckig. Das ist aber auch beim Constellation schon so.
ZitatOriginal geschrieben von BuzzLightyear
Es ist komplett aus Metall. Da ist kein bisschen Kunststoff dran. Ich werde morgen mal Fotos machen und einstellen.
.....
Der Screen ist gerade und nur das Kissen in V-Form aufgesetzt. Das Display selber ist in QVGA-Auflösung und ganz normal viereckig. Das ist aber auch beim Constellation schon so.
Super, so muß das auch sein, nix Kunststoff!
Genau das gefällt mir nicht mehr bei den zwei Instrumenten :flop:
Gerad das V Förmige fand ich immer sehr schick und einzigartig bei den Instrumenten.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wie ist der Stick?
Ist der nun wirklich aus Metall oder ala N73 aus Kunststoff?
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Dir diese Frage schon einmal jemand beantwortet hat.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Würde mir gern nochmal das Display oberhalb ansehen, da wo das Höhrerkisse ist.
Kannst Du Dir auf vertu.com sehr gut ansehen (virtuelles Modell mit Vergrößerungsfunktion).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!