Vertu Ascent Ti - Multimedia bekommt eine feine Außenhaut

• Es sind Fotos vom neuen Vertu Ascent Ti im enet aufgetaucht.
    Und diesmal sind dem edlen Handschmeichler auch etwas mehr Multimediafeatures mitgegeben worden.

Natürlich dürfen bei einem Vertu die Lederapplikationen nicht fehlen.

Daten - die sich sehen lassen können:

Gehäuseabmessungen 117 x 49 x 18 mm
    161g
    QVGA-Display bei 16,7 Mio Farben
    UMTS
    Nokia Serie 40 3rd Ed.
    4GB interner Speicher

Wenn da nicht der Preis wär...

I ♥ my E72

• Hm...immer wieder seeehr schick...Bin arg gespannt,was sie preislich aufrufen werden. :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Ich dachte zuerst an Fälschungen, aber jetzt, nachdem ich mich bei der FCC überzeugt habe.... Mir ist schlecht....

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Etwas komisch ist das schon.

Oben war das v doch immer etwas über den Screen so das man denkt er wäre V Förmig oberhalb, aber dort auf den Pics hört das schon vorher auf.

Sicher das es echt ist und keine Montage oder so?

Sonst nicht schlecht, schade nur das es untenrum etwas zugenommen hat :(

enjoy the little things ....

• Glaube nicht, dass die FCC eine Fälschung testet.
    Ich finde es ähnelt mit dem dicken "Bauch" ein wenig dem 6630.
    Wird aber schon seine Abnehmer finden, vor allem bei der Ausstattung - da warten doch schon einige (sehr) Gutbetuchte darauf, dass Vertu nun auch eine sehenswerte Ausstattung bekommt.

I ♥ my E72

• Schade, die Cam und Blitzled werten das wertige Gehäuse in meine Augen sehr stark ab - man könnte meinen, es sei eine Ascent Kopie aus Asien.. :(

Ebenso das "verspielte" S40 3rd Edition. Solche Icons / Symbole schauen doch nicht edel und stilvoll aus... :flop:

Wenn ich mir ein solch kostspieliges Telefon gönnen würde, dann bitte ohne den ganzen überflüssigen SchnickSchnack...

• Da hast du Recht, JeanJaquesGelee. Mir würde das edle Geräte wesentlich besser gefallen, wenn es unten rum nicht so pummelig wäre. also eher die Form eines SE v600 oder so. Außerdem finde ich die Rückseite zu massiv, das sieht ja aus wie ein umfunktionierter Rtter helm... xD...Und Serie 40 ist ja wirklich eine Witz, diese Software passt eher in ein 149 euro prepaid handy, aber nicht in ein Vertu. Hoffentlich wurden wenigstens ein paar "Edelthemes" mit integriert.... :D , weil das blau Standart-tHeme schaut ja arg bescheiden aus..

mfg Stefan

• Ei,ei,ei, der Link mußte doch nun wirklich nicht sein :) Meine Frau spricht von Scheidung, anzünden und ähnlichem, wenn ich mir eins hole.....Ohhhhjeeee! :(
    Es wird wohl n Traum bleiben....(müssen) :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• finde das neue vertu nicht so gelungen, da älteren mit leider weniger multimedia sehen deutlich schicker aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!