Vertu Ascent Ti - Multimedia bekommt eine feine Außenhaut

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Dir diese Frage schon einmal jemand beantwortet hat. ;)

Kannst Du Dir auf vertu.com sehr gut ansehen (virtuelles Modell mit Vergrößerungsfunktion).

Jap das warst du :D Ich werd alt :o :D

Joa ich weis, aber ich würd es trotzdem gern auf einem Foto von ihm sehen ;)

enjoy the little things ....

• Hallo,

wäre schön wenn sich noch andere Benutzer des Ascent TI finden würden:

ich habe mein TI nun seit rund zwei Wochen und habe den Eindruck, dass das hochglanzpolierte Metall rund um das Pillow (der Lautsprecher) total weich ist. Nach nur kurzer Zeit finden sich dort viele kleine Kratzer drauf, obwohl ich es nie mit einem Schlüsselbund o.Ä. transportiert habe. Könnt Ihr meinen Eindruck bestätigen?

Danke und Gruß

Simon

Edit: Habe im Internet noch ein Foto gefunden, da kann man es sehr gut erkennen, es handelt sich nicht um mein Gerät.

http://img147.imageshack.us/my.php?image=tifront0kr0.jpg

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Hallo!

Ich habe das Ascent seit Erscheinungsdatum und kann das nicht nachvollziehen was Du hast bzw. auf den Bildern ist. Das sieht ja schon ganz schön heftig aus!

Das dunkle selber ist Keramik. Da kann eigentlich nichts dran kommen an Kratzer.

Darum ist normaler Stahl hochglänzend. Da eigentlich schon durch Beanspruchung. Aber wenn Du Deins erst 2 Wochen hast und auch nicht in der gleichen Hosentasche wie Deine Schlüssel dann ist das nicht korrekt.

Ich würde mich mal an Vertu Deutschland in FFM wenden. Die helfen gerne weiter. Es sei denn Du hast einen guten Verkäufer, aber da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg

• Auch wenn es gar nicht zum Thread passt, könnte einer von euch mal die abgebildete Uhr / das Theme zur Verfügung stellen? Gerne auch PN :cool:

thx

Staro

• Hallo,

auf einem Vertu Telefon lassen sich Themen nicht exportieren noch installieren.

Hier noch ein beseres Foto von der Uhr, diesesmal von meinem Telefon:

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210

auf einem Vertu Telefon lassen sich Themen nicht exportieren noch installieren.

Na endlich! Jetzt habe ich zum Glück noch was gefunden, was mir an den Telefonen nicht gefällt. :D

Hast Du mal mit MobiMB nachgeschaut? Kann mir nicht vorstellen, dass die S40 dass nicht hergibt. Wenn doch, ist es sehr schade ... die Uhr mit Datumsanzeige find ich schon chic ...

Staro

• Zitat

Original geschrieben von Staro

Hast Du mal mit MobiMB nachgeschaut? Kann mir nicht vorstellen, dass die S40 dass nicht hergibt.

Staro

Tut mir leid:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!