HP-Notebook plus Nokia 1600 für rechnerisch 300,90

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    aber wie ist das denn nun strafrechtlich mit dem windows xp, wenn da steht nur für fsc computer?

Nichts mit strafrechtlich!!Freu Dich das alles geklappt hat und Du jetzt günstig ein Notebook hast ;)

Gruß,MP2005

• aallsooo:

jeztt habe ich xp neu installiert mit der cd die er mitgeliefert hat. habe nun versucht, xp zu aktivieren.

und was sagt microsofrt: schon wieder "unzulässiger product key"

ich weiss echt keinen rat mehr, was mache ich falsch? :(

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

ich weiss echt keinen rat mehr, was mache ich falsch? :(

Dann wende Dich an den Händler.Hab auf meinem Notebook auch eine Fujitsu Version und keine Probleme mit dem aktivieren.

Gruß,MP2005

• was ist mit dieser telefonischen aktivierung bei microsoft?

ich habe ja nix zu befürchten. müsste gehen, oder?

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Ja, das kannst Du versuchen. Ich habe vorhin das Aktivieren der vorinstallierten Version probiert, es geht, wie bei Dir, nicht.

Auch aus Dresden?

• Zitat

was ist mit dieser telefonischen aktivierung bei microsoft?

ich habe ja nix zu befürchten. müsste gehen, oder?

Das wird Dir aber doch auch gesagt bzw. angezeigt + die Telefonnummer wo man anrufen soll.Man erhält dann einen Aktivierungscode.

Gruß,MP2005

• ok habe jetzt telefonisch aktiviert. hat funktioniert.

wenn microsoft was will werde ich auf den händler verweisen

• Zitat

wenn microsoft was will werde ich auf den händler verweisen

Was sollen die von Dir wollen?
    Ist alles erledigt jetzt.Hättest mal gleich das machen sollen was da stand als die Aktivierung erst nicht geklappt hat,noch einfacher gehts doch eigentlich nicht ;)

Gruß,MP2005

• Hallo,

habe gerade keine Zeit zum Suchen, deshalb wollte ich mal auf die Hilfe der Community bauen. :-)
    Gibt es so ein ähnliches Angebot noch, bei dem die effektiven Kosten in 2 Jahren bei ca. 300 EUR liegen?
    Falls ja, bitte ich Euch um Postings.
    Danke.

Gruß
    revilo77

PS: Habt Ihr XP oder Vista bekommen? Akzeptiert Ihr XP oder verlangt Ihr, wie im eBay-Angebot beschrieben, Vista?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!