HP-Notebook plus Nokia 1600 für rechnerisch 300,90

• Finger weg wenns ein Sis Chipsatz ist, darauf deutet zumindest die Unichrome Grafik hin. Der Hp müßte einen kompletten Intel Chipsatz habe und ist daher von der Performance die bessere Wahl.

• Heute hat der Verkäufer in seinem ebay-Angebot folgendes hinzugefügt:

"Betriebssystem ist Windows XP nicht Vista !"

Auf deren Homepage steht garnichts mehr zum Betriebssystem...

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Finger weg wenns ein Sis Chipsatz ist, darauf deutet zumindest die Unichrome Grafik hin.

Unichrome würde auf einen VIA-Chipsatz hindeuten, der einem SiS-Chipsatz in meinen Augen zwar vorzuziehen ist, aber immer noch einiges hinter einem Intel-Chipsatz liegt.

• das mit xp und vorher vista ist wirklich merkwürdig. zumal bei den bisherigen ebay-verkäufen eindeutig vista vereinbart war und der verkäufer nach meinem verständnis auch zur lieferung von vista verpflichtet ist.

offenbar hat der händler probleme mit den geräten bzw. deren beschaffung. das angebot wäre aber auch mit xp sehr gut, wie ich finde.

hat jemand nochmal kontakt zum verkäufer aufgenommen bzw. weiss jemand etwas neues??

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Einfach nur totales Durcheinander.Ich sollte am Mitwoch anrufen und habe das getan.Die Hätten Probleme mit HP wegen der Lieferung.Ich soll lieber am Montag vorbeikommen.Dann sagte er mir,dass ich den Vertrag bis Samstag unbedingt abschließen muss,obwohl die Auktion bis Montag läuft.Dann könnte ich die Geräte am Freitag abholen.Heute schreibt er mir,dass ich die Geräte am Dienstag abholen kann.Wenn es so weiter geht,dann trete ich innerhalb der 14 Tage von den Verträgen zurück.

Bisher nicht zu empfehlen,weil die nur leere Verprechungen machen.

• das hört sich ja nicht so gut an.

aber wenn man bei ebay sein angebot gekauft hat, dann ist er doch auch zur lieferung verpflichtet, oder nicht?!

sind dann die debitel mini verträge trotzdem schon aktiviert/bestellt, wenn man bei ebay gekauft hat??

wie sollte man vorgehen? widerrufsrecht (nicht nach § 312d III BGB ausgeschlossen??) ausüben, frist zur lieferung des notebooks und der handys setzen, ...??? :confused:

das angebot wäre ja auch fast zu schön gewesen... :flop:

springt ihr ab, wie reagiert ihr?

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Ich hab ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.Innerhalb dieser Frist werde ich zurücktreten,wenn es so weitergeht.Bekannte,die heute den gleichen Vertrag abgeschlossen haben,dürfen Ihre Geräte am Samstag abholen.Komische Kundenabfertigung.Ich kann es mir nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!