HP-Notebook plus Nokia 1600 für rechnerisch 300,90

• Hi,

hab mal wieder ein günstiges Debitel Mini S Angebot bei ebay gefunden: 1 HP-Notebook mit 15,4 Zoll Bildschirm und Vista plus ein Nokia 1600 für insgesamt 300,90 ( 2x Mini S, 50 Euro AG, 3 Monate keine GG).

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP…33296QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ihr solltet schnell sein, das Angebot läuft heute aus.

Grüsse

Uli

P.S. Auch mit diese Shop hab ich naürlich nichts zu tu, fand es nur günstig. ;)

• Guter Preis. Laut HP Hotline leider mit einem glänzendem Display, was das Notebook im freien nicht als Notebook gebrauchbar macht :-(

• das ist Ansichtssache. meine Frau hat ein Sony mit glänzendem Display und ich einen Mac mit mattem. Der Unterschied ist nicht wirklich so gross. bei dem Preis und der Ausstattung würde mich das Display nicht wirklich stören. ca. 280 Euro (abzügl. der 20 für das 1600) für ein Marken-Notebbok mit 15,4 Display, DVD-Brenner und Vista finde ich eigentlich ziemlich gut.

• er hat auch zum gleichen Preis 'nen 32"-TFT (HANNSPREE XV32 LCD TV) - sogar mit 2 x Nokia-Handy

MrTel

• Zitat

Ihr solltet schnell sein, das Angebot läuft heute aus.

Gemach gemach, bis zum 16. bzw. 40 Stück hat man noch Zeit.

Angebotslink2

Find ich ein Superangebot-wenn ich nicht schon das vormalige Acerangebot wargenommen hätte, dann würde ich hier zuschlagen.

• Nach meiner Rechnung kommt man auf insgesamt 335,50 €. Nicht vergessen, es fallen 2x Anschlussgebühr von insgesamt 49,90 € an.

Ansonsten ein gutes Angebot. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nach meiner Rechnung kommt man auf insgesamt 335,50 €. Nicht vergessen, es fallen 2x Anschlussgebühr von insgesamt 49,90 € an.

Du hast nicht eingerechnet, das 3 Monate Grundgebührbefreiung dazu kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nach meiner Rechnung kommt man auf insgesamt 335,50 €. Nicht vergessen, es fallen 2x Anschlussgebühr von insgesamt 49,90 € an.

Hallo,

denke eher nicht, dass es 2 x EUR 49,90 sind, sondern eher 2 x 24,95.
    In dieser eBay-Übersicht wird die Grundgebühr (je EUR 5,95) auch zusammengefasst zu EUR 11,90.

Also:
    EUR 1,00 Sofort-Kaufen (falls das nicht symbolisch gemeint ist)
    2 x EUR 24,95 Anschlussgebühr
    2 x 21 Monate (3 Monate fällt ja keine Grundgebühr an) x EUR 5,95 Grundgebühr
    --> EUR 300,80

Der Verkauf des Nokia 1600 bringt ca. EUR 30-35 ein, also kostet das Notebook ca. EUR 265-270.
    Ziemlich gut!!!
    Hat jemand etwas Besseres zu bieten?
    Danke.

Gruß
    revilo77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!