HP-Notebook plus Nokia 1600 für rechnerisch 300,90

• Werde da wahrscheinlich morgen hingehen.Was haltet ihr von dem FujitsuSiemens Amilo Pro v3515 Notebook?Wenn der besser ist,würde ich nochmal 100 Euro draufzahlen.

Das Angebot mit dem 50cc Roller reizt mich auch;)
    2 Nokia Handys und ein Roller für 0 euro ist nicht schlecht.

• Gibt es zu dem Roller auch genauere Angaben?

Denn bei Rollern gibt es schon einige, die eher "lebensgefährlich" sind als andere.

• Solange der Anbieter Abholung ermöglicht sehe ich auch keine Probleme. Ich habe auch schon auf Geräte warten müssen, die ich bei hochbewerteten und als absolut zuverlässig eingestuften Händlern erstanden habe. Insofern besteht hier das gleiche Risiko, wie bei allen anderen I-Net-Geschäften.

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    danke boozie!

weisst du zufällig, ob der einbau im HP 530 problemlos möglich ist oder ob da erst tastaturen o.ä. ausgebaut werden müssen?

was ich nich verstehe: warum später noch einen 1024er nachkaufen? gehen da sogar drei rein??

Hier gibt's Video-Anleitungen, wie man das HP 530 Notebook auseinanderbaut. wenn Du auf Memory Boards klickst, wird Dir erklärt, wie der Arbeitsspeicher ausgetauscht/erweitert wird.

• Ich befürchte, der Roller wird wieder erst bestellt werden müssen - und das kann, wenn man die anderen Theads hier verfolgt, sehr lange dauern. Sollte der allerdings am Lager sein, wäre das top.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    vielleicht hier

Scheint der gleiche Roller zu sein.

Ist zwar der Roller, allerdings gibt es dort auch nicht mehr Infos, da das Angebot vom gleichen Händler ist/war.

Hersteller ist nicht wirklich ersichtlich und da man sich mit dem Ding auf der Straße bewegen will, sollte die Sicherheit auch gegeben sein.

Reizen würde mich das Angebot auch, aber ohne weitere Infos... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    vielleicht hier

Scheint der gleiche Roller zu sein.

Geil: "Maximum Speed:80km/h" :top: ;) :eek:
    (Aus dem Auktionstext entnommen)

Im Übrigen scheint der Roller diesem hier ähnlich zu sein...

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!