Suche besten Vertrag ohne Handy und max. 6,- Euro Fixkosten/Monat

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    plus den VF 50 Student in der Schublade liegen habe

ähm? Warum gibts du die SIM dann nicht einfach deiner Mutter? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Naja, so ganz in der Schublade liegt der nicht... die 50 Freiminuten gehören mir ;) Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht. Mal sehen.
    Und dieses Crash ist koscher? Wenn man da den Crash 5 bekommen könnte, wär das doch gar nicht mal so schlecht, oder? Andererseits.... ach, ich find die Suche nach Handy-Tarifen doof!

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Naja, so ganz in der Schublade liegt der nicht... die 50 Freiminuten gehören mir ;) Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht. Mal sehen.
    Und dieses Crash ist koscher? Wenn man da den Crash 5 bekommen könnte, wär das doch gar nicht mal so schlecht, oder? Andererseits.... ach, ich find die Suche nach Handy-Tarifen doof!

Ab und an findet man da einen Crash 5, musst ihn nur schnell genug anklicken. hab mir auch einen da bestellt. :)

• Vielleicht etwas Off-Topic, aber: Ich bin gerade über die Simyo Geld-zurück-Garantie gestolpert http://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/spargarantie.html
    Also im April hatte ich rund 50 Gesprächsminuten und 75 SMS, hätte mit Simyo also 15,- Euro bezahlen müssen. Mit meinem Genion waren es aber nur knapp 13 Euro dank Gesprächsguthaben und Frei-SMS. Ich müsste also das Geld für das Starterpaket wiederbekommen, oder? So könnte ich meiner Mutter natürlich auch eine günstige Prepaid für quasi 0,- Paketpreis aber mit momentan 15,- Euro Startguthaben besorgen. Lohnt sich das?

• Kan ich mit dem Crash auc imAusland telefonieren? Hab da nix gefunden. Der tarif is ja geil. Finde nur komisch das die mir jeden Monat kuedigen duerfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!