Suche besten Vertrag ohne Handy und max. 6,- Euro Fixkosten/Monat

• Hallo,

wo bekommt man denn momentan den besten Vertrag ohne Handy und mit maximal 6 Euro Fixkosten pro Monat?
    Ich hatte z.B. früher den alten O2 Genion Card Online mit 5 Euro Gesprächsguthaben und 125 Frei-SMS für 4,95 Euro im Monat... so ein Schnäppchen gibt's wohl nicht mehr, oder?
    Oder sollte man sich da gleich nach einer Billig-Prepaid umsehen?

Schonmal besten Dank für die rege Anteilnahme ;-)

• Wie wär's mit sowas ? Liegt dann zwar 3 Euro über deinem Limit, aber so eine Base Simcard ist schon was feines...

Im letzten Monat hatte ich z.B. fast 8 Std. Handygespräche zu Fest+Eplus auf meinem Handy für 9 Euro Kosten. :top:

• Bist du unter 25 bzw. Student odwer sowas? Dann würde ich dir den Zehnsation Code25 empfehlen. Der hat 10€ Mindestumsatz und mit der Auszahlung von einigen Händlern kommt man auf 5-6€ und dazu gibts noch 50 FreiSMS.

• Sowohl als auch... nur meine Mutter weder noch. Und um die geht's. Jetzt ist es raus! ;-) Im Zweifelsfall könnte der Vertrag natürlich über mich laufen, aber da ich schon meinen regulär genutzten Vertrag, plus den VF 50 Student in der Schublade liegen habe und im Moment noch 3 Prepaid-Karten auf meinen Namen laufen... naja, wäre jedenfalls nur eine Notlösung.

• Für die Mama am besten Callmobile oder Alditalk. :D Spreche aus Erfahrung. Bloss keinen Vertrag.

• Hmm... ich suche allerdings nicht für mich selbst... ist also auch nicht mein Limit. Und Monatliche Auszahlung ist mir zu riskant. Wie der Zufall so will, komme ich nämlich aus dem winzigen Ort Schleswig (wo auch das ebay-Angebot herkommt) und habe da schon den ein oder anderen Handyladen von jetzt auf gleich seine Pforten schließen sehen.

Ich hebe das Limit aber trotzdem mal an: Maximal 8,- Euro ... es gilt aber weiterhin so günstig wie möglich!

[edit]
    Das passiert, wenn man sich ablenken lässt und vergisst, auf "Antworten" zu klicken. Dieser Eintrag sollte natürlich 3 Stellen weiter oben stehen.

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Und Monatliche Auszahlung ist mir zu riskant.

Da hast du natürlich Recht, der ebayer aus meinem Link zahlt die 340 Euro aber auch einmalig aus. Meine Mama telefoniert mit Callmobile im D1 Netz und ist sehr zufrieden. Aufladung erfolgt automatisch nach Bedarf.

• Vermutlich wird es jetzt auf AldiTalk hinauslaufen. Bei callmobile gefällt mir die Sache mit dem automatischen Aufladen irgendwie nicht.
    Falls also nicht noch jemand mit einem Super-Vertrag wie meinem alten Genion aufwartet...

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Wie wär's mit sowas ? Liegt dann zwar 3 Euro über deinem Limit, aber so eine Base Simcard ist schon was feines...

Im letzten Monat hatte ich z.B. fast 8 Std. Handygespräche zu Fest+Eplus auf meinem Handy für 9 Euro Kosten. :top:

und an dem Angebot is nix faul?
    ich ziehe demnächst um. muss dann mal überdenken, ob ich mir überhaupt noch einen richtigen Festnetzanschluss zulege...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!