xda neo springt nicht mehr an

  • ap0ll0:


    Keine Ahnung - hab am ROM nix geändert. Das Gerät ist von 2005...


    Deifie:


    Habs die ganze Nacht drangelassen - trotzdem nix.


    wrywindfall:


    Ich weiss leider nicht mehr wo ich das Originalnetzteil habe. Aber letztendlich müsste das doch mit jedem gehen solange nur die Spannung und der Strom stimmen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von bewhoyouare
    wrywindfall:


    Ich weiss leider nicht mehr wo ich das Originalnetzteil habe. Aber letztendlich müsste das doch mit jedem gehen solange nur die Spannung und der Strom stimmen, oder?


    "Müsste" schon, aber im Selbstversuch hat es nicht geklappt. Motorola-Netzteil am TC 500: nüschte, originales Netzteil: oranges Lämpchen.


    Deswegen versuche mal jemanden ausfindig zu machen in deiner Umgebung, der dir da aushelfen kann. Kann auch eins für andere PPCs oder sogar für Pocket-Phones sein.

  • Re: XDA Neo Tiefentladen


    Zitat

    Original geschrieben von bewhoyouare
    - das Ladegereät vom Motorola V3 und die Ladestation für den Ipod (Standard USB Anschluss). Nix.


    Gruß


    Hallo..


    Das Motorola - Netzteil geht definitiv nicht. Aber bei mir funktioniert das Netzteil von einer GPS-Mouse. Vielleicht gibts sowas in Deiner Nähe. Ausserdem kosten die bei E??? nur ein paar €uronen.


    tschuess parlazzo

  • Habe ein ähnliche Problem.


    Der Akku wird nicht mehr geladen. Handy zeigt Akkuladen an (orangene LED), auch Software zeigt Laden an... Aber Akku wird immer leerer. Und zuletzt wenn leer, zeigt das Handy am Netzteil nur noch rote LED an.
    Gleiches Prozedere mit neuem Akku versucht und gleiches Ergebnis.
    Hardreset&andere Netzteile brachten keinen Erfolg.


    Folglich ist wahrscheinlich irgendeine Kontakt im Inneren des Handys defekt. Hatte jemand von Euch solches Problem bereits? Ist es mit durchschnittlichen Löt-/EtechnikKenntnissen selbst zu beheben? Gibts irgendwo nen Schaltplan der Platine? Ist ja jetzt eh nicht mehr zu gebrauchen das Telefon... Kaputter kanns nicht mehr werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!