Vodafone!
Nokia 3110 Classic - Testbericht (inkl. vieler Gerätebilder)
-
-
-
Riss oberfläche Display
Habe neuerdings ein Riss in der Oberfäche beim Display. Läßt sich eigentlich die Oberschale abnehmen? Wenn ja wie?
Ansonsten das perfekte Handy für mich. Das einzige was mir noch zur Eierlegendewollmichsau fehlt ist GPS, Dual-Sim und Wlan.
Mann kann nicht alles haben.
Danke im voraus für Ideen und Anleitungen
Wilfried
-
Seit wann gibt's das 3110 classic in blau? Sieht ganz gut aus:
-
-
Hallo Wilfried,
die Schale kannst du beim 3110c eigentlich ganz einfach mit einem Schraubendreher entfernen.
Das funktioniert ähnlich wie bei dem N73 hier:http://www.youtube.com/watch?v=Byo_xRfklE8
Habe auf diese Weise bei meinem schon erfolgreich das Display ausgetauscht.
Schöne Grüße
Phil1035 -
Hi! Ich habe auch das 3110 classic, ganz gut mit zufrieden!! Die Leistung vom Akku ist ganz okay, da ich das Handy nur zum telefonieren brauche schreibe keine sms oder mms ist es okay!Es ist auch einigermaßen robust, da es mir oft aus der Oberhemdtasche fällt....... der Preis ist auch okay so kann man sich zwei 3110 auf Vorrat legen
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Seit wann gibt's das 3110 classic in blau? Sieht ganz gut aus:?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
... und in rosa:?
-
Kann jemand etwas zur Qualität des Lautsprechers und der Freisprecheinrichtung sagen?
-
Wenn ich die Klinke vom Headset zu langsam in den Klinkenanschluß stecke dann erkennt das Handy das Headset nicht. Ist das bei Euch auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!