Weiss jemand, wo man das 3110classic derzeit am preiswertesten kaufen kann?
Nokia 3110 Classic - Testbericht (inkl. vieler Gerätebilder)
-
-
-
Schau doch mal bei günstiger.de
-
Danke. Sind vom Preis her ganz schön kernig. Also über € 85,- zzgl. Versand wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
MfG. -
Bestell bei Amazon für 99 Euro (inkl. Versand) und nutz den TT Link, dann tust Du TT noch was Gutes.
-
hab noch ne frage bezüglich themes/spiele ect.
bei vielen internet seiten kann man das 3110c nicht extra anwählen, welches (verbreiterte Modell) entspricht denn dem 3110? -
Das würde mich auch mal interessieren. Zumal ich überhaupt nicht verstehen kann, warum bei dem Gerät, welches schon lange auf dem Markt ist, nicht Treiber, Programme etc. vorhanden sind. Z.B. gibts für yo-ma keine Programmfreischaltung. usw. Gleiches gilt für andere Modelle der aktuellen 3er Generation auch.
Hat jemand eine Idee? -
Hallo,
hab mir jetzt ein 3110 classic gegönnt, kann mir wer sagen wo es gute Displayschutzfolien, vorzugsweise in Österreich gibt?
Lg.
-
Servus,
>kann mir wer sagen wo es gute Displayschutzfolien, vorzugsweise in Österreich gibt?
ich würde mal bei DEM großen Auktionshaus im Inet suchen!
MfG
SirMobil -
Das weiss ich schon dass es dort welche gibt, nur welche von denen sind empfehlenswert?
Brando gibts leider keine.... -
Ich habe mir auch das 3110c zugelegt und finde es total gelungen, allerdings sind nur die Themen Black und White auf dem Handy, sind da nicht eigentlich noch mehr Themen drauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!