Hallo!
Ist das Dislpay und die Oberfläche bei diesem Handy die Gleiche, wie beim Nokia 3500 classic?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist das Dislpay und die Oberfläche bei diesem Handy die Gleiche, wie beim Nokia 3500 classic?
ZitatOriginal geschrieben von Lukcy
Ja.
Danke!!!
Welches würdest du vorziehen?
Auf alle Fälle das 3110.
Hat in Tests bei Empfang und Akustik besser abgeschnitten und ich finde es vom Aussehen her besser.
Habe es für meine Mutter besorgt und 1 Woche selbst benutzt, hätte es fast nicht mehr hergeben wollen.
OK, Danke, weiß nämlich nicht, welches ich nehmen soll. Das 3500 sieht mal etwas anders aus, halt mal was anderes, aber das 3110 ist schon cool! Nur die Kamera ist schlechter als beim 3500, aber mit meinem jetzigen Handy habe ich in 2,5 JAhren max. 20 Fotos gemacht, darunter 7 für nen Anhänger beim Baumarkt umd per Inet die Bilder zu verschicken.
Kamera ist mir somit egal, muß aber nicht unbedingt eine 0,3 mp sein
Preislich finde ich das 3110 um die 100 Euro mit Versand, beim MediaM würde ich es für 105 bekommen(über einen Freund).
Hat es vielleicht jemand billiger gesehen, oder ist das der derzeitige Standart?
Danke!!!
3110
ist ein spitzen-handy... (habs seit ca. 6 monaten)
http://kommit24.de/produkt.htm…chmaschine&utm_medium=CPC
+9,90€ bei vorkasse
Ein weiterer Vorteil vom 3110 ist die Tastatur, schön groß und sehr gut zum SMS schreiben.
Außerdem würde mich die hochstehende Umrandung beim 3500 stören.
Danke euch!!
Ob es beim 3110 mal eine UMTSversion geben wird ?
Gruss nato
Vermutlich nicht. Dafür gibt es ja das 3120 classic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!