Nokia 3110 Classic - Testbericht (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von FX 1989
    Kann hier den meisten zustimmen - klasse Gerät mit Top-P/L


    Betreibe das Handy übrigens mit einer SanDisk microSD Karte mit 2 GB - funktioniert einwandfrei.


    !!! !!! !!! !!!


    Mittlerweile habe ich Probleme, nachdem ich gestern 5 Lieder hinzugefügt habe. Sobald ich die Musikbibliothek aktualisiern möchte, stürzt das Handy ab. Ich muss dann die Speicherkarte entnehmen und das Handy neustarten.


    Falls jemand hier vll Rat weiß, raus damit.

    Nokia 3110 classic

  • active destop?


    hallo!


    hat das 3110c auch einen active desktop?
    also ich meine damit, dass zukünftige termine direkt angezeigt werden
    (wichtig wären mir eigntlich nur geburtstage :) )

  • Zitat

    Geburtstage werden angezeigt, habs grad probiert.


    Kann man irgendwie einstellen, dass auch das Geschenksymbol angezeigt wird? Bei mir steht nämlich "nur" der Name.

  • Zitat

    Original geschrieben von koenich
    Kann man irgendwie einstellen, dass auch das Geschenksymbol angezeigt wird? Bei mir steht nämlich "nur" der Name.

    Ich fürchte nein. Konnte nichts finden.

  • Nein, leider zeigt das 3110c die Terminartsymbole im "Aktive Standby" nicht mehr an. Das konnte aber z. B. das 6131 noch. Ein klarer Rückschritt. Erst wenn man den Kalender aufruft erscheinen sie wieder.

  • Hallo,


    mal zur Info die Laufzeit meines 3109c.


    Telefonieren: 3 Stunden 1 Minute
    Musik über Handylautsprecher: 1 Stunde 15 Minuten
    50 übertragende Visitenkarten über Bluetooth


    Während dieser Beschäftigung hat das Handy 113 Stunden Standby geschafft.


    Ich bin sehr zurieden.


    Ich habe mir zum testen mal einen BL-6C bestellt und werde berichten, ob der noch stärkere Akku verbaut werden kann.

    Samsung S3 mini

  • Hallo !
    Bin auf deine Erfahrungen gespannt: Wird immer interessanter, was man über das 3109/3110 liest. Poste doch mal, wenn es so weit ist, ob du einen BL-6C mit 1070 oder 1150 mAh bekommen hast.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!