Nokia 3110 Classic - Testbericht (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Das 3110 unterstützt ja Sprachwahl; funktioniert das auch mit einem BT-Headset ?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Ja, funktioniert bei mir sehr gut. Man muss sich nur ein bisschen an die stimmenunabhängige Sprachwahl gewöhnen, dann klappt es super.


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Besten Dank. Von der "Computerstimme" habe ich auch schon gehört.
    Werde aber noch einen Blick auf das 1650 werfen.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Funktioniert jeder beliebige. Achte aber darauf dass du einen Stereo-Adapter nimmst. Ich nutze einen aus dem Saturn für 3,50 Euro

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Danke, eine Frage noch. Funktioniert das Radio, wenn ich so einen Mediamarkt-Saturn Adapter anschließe und dazu normale Kopfhörer? Werden dann einfach die Kopfhörerleitungen zum Radioempfang benutzt?
    Ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd ;)


    mfg


    EDIT: Habe mir heute einen Adapter aus dem Mediamarkt besorgt, ca. 15cm lang. Radio geht, auch ohne angeschlossene Kopfhörer, sogar mit besserem Empfang als mit den Originalkopfhörern!

  • Seid ihr immer noch mit dem 3110 zufrieden ?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Ich habs jetzt seit ein paar Tagen. Bin echt begeistert, was das Gerät zu diesm Pries leistet. Bis auf das bekannte "Problem" mit dem mäßig aufgelösten Display ist das Gerät einfach top. Leicht, flach und gute Empfangseigenschaften. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei Fragen ruhig melden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!