Nokia 3110 Classic - Testbericht (inkl. vieler Gerätebilder)

• Hallo,

ja meinte ich meine natürlich das 3110 classic, sorry...

Danke für die super-schnelle Rückinfo, was'n für 'nen Service :-)))))

Kurz noch eingefallen, die Bilder von der Cam sind wohl eher von der Qualität des 6233 zu vergleichen, oder?

VG

printf

• Zitat

Original geschrieben von printf
    Kurz noch eingefallen, die Bilder von der Cam sind wohl eher von der Qualität des 6233 zu vergleichen, oder?

Nicht ganz. Das 6233 hat ja immerhin 2 Megapixel, das 3110 Classic nur 1,3 Megapixel. Für gelegentliche Schnäppschüsse ist es ok, mehr aber nicht.

• Hi Meilow,

wie hast Du denn das Theme "Noir" auf die 128x160er Auflösung angepasst? Bei mir ist das Hauptbild ok und alle anderen haben einen weißen Streifen. Wie macht man das denn richtig? Vielen Dank.

Marco

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• --- hat sich erledigt. Habs endlich raus. Danke trotzdem. ---- :p

• Vielen Dank für den tollen Testbericht!

Habe das 3110c schon eine kurze Zeit und bin bis aufs Display (was mich aber nicht wirklich stört) mehr als total zufrieden.

Ein super Handy :top:

Gruß
    Tom

• Das Modell verdient wirklich einen so guten Testbericht. :top:
    Display und Kamera sind bei dem Preis verständlich. Allerdings wäre es interessant, ob es wirklich noch kein SDHC (microSD mit 4 GByte und mehr) kann. Das wird langsam peinlich.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    [Bluetooth Dienst] PAN (Personal Area Networking Profile)

Das ist ja was wirklich Neues. Weißt Du in welche Richtungen? Bei normalen Sony Ericssons dient PAN ja als einfacherer Internetzugang über das Mobiltelefon (zum Beispiel bei Apple Mac OS X seit v10.4.9). Sehr schön. Laut Nokia Handbuch auch hier. Die andere Richtung, also Internetzugang vom Nokia über einen Computer/Zugangspunkt wird wohl aber nicht da sein (wäre viel schöner).

• Nein. Mehrere Nummern, Adresse, Bild, eMails, Website....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!