Das 3110 gibt es aktuell im Onlineshop von THE Phonehouse für 85€ inkl. Porto. Kommt mir sehr billig vor. Was faul dran ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 3110 gibt es aktuell im Onlineshop von THE Phonehouse für 85€ inkl. Porto. Kommt mir sehr billig vor. Was faul dran ?
Gruss Nato
Das Angebot kommt auf der Startseite von TPH, aber wenn man draufklickt, heißt es nur "kein Artikel gefunden". Auch in der Gesamtübersicht der Handys erscheint das 3110 nicht.
Vom Preis her schon ganz gut, bei günstiger gibts das Handy sonst erst ab 90 Euro.
In der Gesamtübersicht "Handys ohne Vertrag" war es heute vormittag noch drinnen, jetzt nicht mehr.
Gruss Nato
habe gestern nachmittag telefonisch bestellt, obwohl "kein artikel gefunden", ging problemlos, habe auch meine bestellnummer. sollte morgen dann da sein. :top:
gruss sv
Hi,
mal so als Zwischenbereicht zur Akuulaufzeit.
Habe mein 3109c seit Ende Okt. 07 und der Akku
hält im Schnitt 14 Tage.
SAR-Wert des 3110 classic
Hallo,
könnte mir jemand den SAR-Wert des 3110 classic nennen, den Nokia in der Bedienungsanleitung angibt? Im Netz werden unterschiedliche Werte angegeben (Connect 0,82 - Congstar 0,99 - andere teilweise über 1,0). Was stimmt denn nun?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von helauSV
habe gestern nachmittag telefonisch bestellt, obwohl "kein artikel gefunden", ging problemlos, habe auch meine bestellnummer. sollte morgen dann da sein. :top:
gruss sv
Hallo !
Glück gehabt, bei mir heute morgen telefonisch war es ausverkauft.
Gruss Nato
In der BDA habe ich zwei gefunden: 0,82 W/kg (RM-237) und 0,96 W/kg (RM-274). Was auch immer die Zahlen in den Klammern bedeuten. Ich denke da kannst Du mal unter wikipedia nachschaun bzw hier im Forum suchen. Schätze mal es hängt mit 900er oder 1800er Netz zusammen.
MfG.
Bin sozusagen noch Neuling bei den neuen Modellen von Nokia. Wie übertragt ihr neue Themen? Was brauche ich als Software auf dem Rechner (benötige ich Nokiasoftware)? Woher bekommt man kostenlose Themen fürs 3110c? Die beiden originalen sind nicht der hit, lesen sich schlecht in gewissen Untermenüs.
MfG.
Könnte es sein, dass RM-237 für das 3110 steht, während RM-274 die Werte für das 3109 bezeichnet? Würde auch zu den Angaben passen, die auf der SAR-Seite von Nokia stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!