Suche ein billiges Handy das auch mit meinem Laptop synchronisiert werden kann.....hab noch nen alten e-plus vertrag, aber mein handy is kaputt...
hat jmd einen tipp ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein billiges Handy das auch mit meinem Laptop synchronisiert werden kann.....hab noch nen alten e-plus vertrag, aber mein handy is kaputt...
hat jmd einen tipp ??
Re: Handy mit Outlook Synch.
ZitatOriginal geschrieben von pasen
hat jmd einen tipp ??
Was ist fuer Dich billig?
Schau Dir ein SonyEricsson modelle -manchmal hat e-plus auch Prepaidpakete mit netlock.
-ralf-
ja eben so möglichst günstig....is für meine freundin......also kein schnick schnack nur eben will die ihre termine mitm laptop abgleichen
welche modelle sind zu empfehlen ???
ZitatOriginal geschrieben von pasen
ja eben so möglichst günstig....is für meine freundin......also kein schnick schnack nur eben will die ihre termine mitm laptop abgleichen
welche modelle sind zu empfehlen ???
hmm,T6X0 wird wohl nur noch gebraucht geben
Mit dem T610 habe ich meine Kontakte+Termine gesynct,weiter mit K750i und jetzt k810i
K750i gab es auch schon so um 130€ im SATAN als VF Prepaid-nutzt also nix
vll.hier in der SE Sparte klug lesen
-ralf-
sollte schon ein low budet handy sein bis ca. 40 euronen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!