Hallo liebe Leute,
Kann das noch gutgehen eins der letzten S88 zu kaufen ? (100 euro bei HANDY-DEAL.eu)
Krieg ich denn da noch Software oder Firmware, da die Firma doch pleite ist? (Oder brauch ich gar keine Updates und das Handy funktioniert auch so?)
Und wie ist das mit der HerstellerGarantie, ich krieg wohl einen Garantieschein mit dem originalverpackten Gerät und eine Rechnung, aber das nützt doch nichts wenn die Firma pleite ist, oder? (auf die Gewährleistung eines unbekannten Internethändlers, der vielleicht in einem Jahr gar nicht mehr existiert, möchte ich mich nicht verlassen.)
Und wie seht ihr das mit von Guenstiger.de zertifizierten Händlern? Verkaufen die etwa gefälschte Produkte? Machen die Probleme wenn ich das Gerät in der gesetzlichen Rückgabefrist zurückgeben will? Oder verkaufen die oft Geräte mit versteckten Mängeln? (Bei media online z.B kauft ich mal ein VideoKamera die hatte überraschend ein wackliges Kassettenfach, hab sie aber trotzdem behalten weil sie so günstig war. Hat auch bisher gehalten. Aber ganz korrekt ist das nicht.)
Ihr merkt schon ich hab keine Ahnung von den modernen Handys.
Vielen Dank schon mal
sybil