Suche Laser Drucker zum Kopieren

• Bitte kauf dir *nicht* den Samsung SCX-4521F.

Ich habe gerade eine Reklamation laufen, weil das Gerät selbst nach mehreren Wochen beim Kopieren noch sehr ungesund stinkt.

Mit den hier bereits empfohlenen Brother-Geräten habe ich aber gute Erfahrungen gemacht.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Bitte kauf dir *nicht* den Samsung SCX-4521F.

Ich habe gerade eine Reklamation laufen, weil das Gerät selbst nach mehreren Wochen beim Kopieren noch sehr ungesund stinkt.

Mit den hier bereits empfohlenen Brother-Geräten habe ich aber gute Erfahrungen gemacht.

Habe das Teil, ist ansich sehr gut. Kann vom Drucken nichts negatives berichten. Allerdings ist er sehr laut beim Auf-/Abheizen.

• @ sascha

mich würd dein Preis für das Gerät MFC 7820 N interessieren.

Hab dir ne PN geschrieben

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich reserviere das Gerät jetzt bis Montag 10 Uhr für cluemenati.

Das Gerät ist optisch neu.

Das Gerät hat Stromkabel und TAE-N Kabel dabei. USB-Kabel müsste ich schauen. Treiber kann man frisch von http://www.brother.de runterladen. Als Karton würde ich den eines 7820N nehmen.

Bislang nur 1100 Drucke und noch 92% Trommel-Leben. Preis 150,- + 3,99 Versand bei Vorkasse.

Es haben mehrere per PN nachgefragt. Aber ich habe nur eins. Es ist nun bis 10 Uhr Montag reserviert. cluemenati bitte melden.

• cluemenati

Danke für die PN.

Deine Postfach ist voll. Ich kann Dir nicht antworten. Bitte schreib eine e-mail.

Antwort auf Deine Frage: Ab Kauf 24 Monate Garantie, bzw. durch Registrierung 3 Jahre Brother-Garantie gesamt.

• cluemenati

Geld da! Gerät auf dem Weg!

@alle

Habe hier noch ein Canon Vorführ, OVP, volle Garantie, Laser-Drucker und Laser-Fax. Preis guenstiger.de 277,99

Bei eBay gehen gebrauchte noch für 179,- weg.

Somit heute hier 179,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!

• Welches Canon-Modell ist es und wie voll sind noch die Patronen bzw. Druckkopf?

Gruss
    bon-n-3

• sascha: was willste denn für nen neuen 7820n? ich hab den schon seit 1,5 jahren in betrieb, aber ein paar freunde, die ich noch nicht damit versorgt habe, hätten evtl interesse... in anbetracht des idealo preises wären da doch sicher 250 € drin, oder? ist aber schon der hammer, wie wertstabil die dinger sind. habe damals 300 € gezahlt und jetzt sind wir immer noch bei ca. 280...

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
      sascha: was willste denn für nen neuen 7820n? ich hab den schon seit 1,5 jahren in betrieb, aber ein paar freunde, die ich noch nicht damit versorgt habe, hätten evtl interesse... in anbetracht des idealo preises wären da doch sicher 250 € drin, oder? ist aber schon der hammer, wie wertstabil die dinger sind. habe damals 300 € gezahlt und jetzt sind wir immer noch bei ca. 280...

so long&greetz

JohnnyT

Ich zahle beim Distributor mehr als der Preis im Netz ist. Leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!