E61i - Speicherkarte kann am PC nicht mehr gelesen werden

  • Hallo Forum,
    ich gehe davon aus, dass es an Nokia Maps liegt, aber genau weiß ich es nicht.


    Ich kann auf jeden Fall meine SD Karte im PC nicht mehr lesen, sie wird vom Leser nicht mehr erkannt.
    (Im Explorer steht zwar Wechseldatenträger, aber wenn ich darauf klicke sagt XP immer "bitte Datenträger einlegen".


    Bis dato war nur Musik und ein paar Bilder auf der Karte, die ich von meinem Motorola übernommen habe.
    Dann habe ich mit dem Nokia Map Loader die Deutschlandkarte auf die Speicherkarte gespielt - die Karte war dabei im Handy, welches per Kabel am PC war.


    Ich finde auch z.B. die Karte oder einen Ornder Privat nicht auf der Karte , wenn ich im Dateimanager des Handys nachschaue.


    Kan mir jemand helfen, wie ich die Karte auch noch außerhalb des Handys wieder nutzen kann?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

  • hast du zufällig mit dem handy ein passwort auf die speicherkarte gemacht???
    weil wenn ja wird die karte nicht mehr am pc angezeigt bzw kannst nicht mehr drauf zugreifen

    _______________________
    N900, N9 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!