Sonderkündigungsrecht bei Base2 und E+ Verträgen?

  • Kann hier auch jemand eine VistreamRufnummer aus dem Auto-Mobile-Tarif mit der Vorwahl 01577 anbieten?

  • ..So, ich habe es gerade mal mit debitel Base probiert.. Ich werde morgen mal posten ob debitel Geld haben möchte oder nicht..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Bin mal sehr gespannt, schreib bitte auf jeden fall was da steht^^

    Der Anruf wird in Cost Control angezeigt, aber leider sehe ich dort keine Gebühren...muss also auf die Rechnung warten ;)

  • Soo..Also bei debitel wid im KSO die Verbindung zu der Nummer 015702053452 (die von hrgajek hier gepostete Vistream-Nummer) als E-Plus Verbindung abgerechnet und ist somit GRATIS.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Soo..Also bei debitel wid im KSO die Verbindung zu der Nummer 015702053452 (die von hrgajek hier gepostete Vistrema-Nummer) als E-Plus Verbindung abgerechnet und ist somit GRATIS.


    hmmmm.....interessant.....
    nur was bei base ist, das wissen wir immernoch nicht.... solangsam find ich das schon komisch, dass kein kommentar seitens eplus oder base kommt....

  • Ich habe mir den Thread mal durchgelesen, und bin doch etwas überrascht von Base bzw. Eplus. Ich werd mal ein bisschen bashen ;)


    Wenn die Jungs von E-Plus meinen, dass sie Jedermann ihr Netz für was auch immer zur Verfügung stellen müssen, dann wundert es mich doch sehr, dass am Ende die Base-Kunden die Deppen sind.


    Vielleicht haben wir in fünf Jahren 10 virtuelle Netzbetreiber, natürlich alle im E-Plus-Netz, da scheint ja niemand Hemmungen zu haben, sein Netz zu "verhuren", aber als Inklusiv-Leistung bei Base dann natürlich nicht.


    Peinliche Vorstellung irgendwie. Oder sehe ich da was falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    hmmmm.....interessant.....
    nur was bei base ist, das wissen wir immernoch nicht.... solangsam find ich das schon komisch, dass kein kommentar seitens eplus oder base kommt....


    Sorry, ich meinte debitel base...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hoch hol:


    So langsam dürften doch die ersten E+ und BASE Rechnungen mit den Testgesprächen zu vistream eingetroffen sein. Und wie wurden die bei E+ und BASE abgerechnet: als netzinterne Verbindungen oder als netzexterne Verbindungen?

  • Netzintern. Dazu gabs in nem andren Thread schon ein paar Details, incl. eingescanntem Fax von E-Plus, bei dem diese Abrechnung bestaetigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!