Persönlich wäre mir viel lieber das die Gespräche als netzintern abgerechnet werden, als eine SoKü Möglichkeit...
Sonderkündigungsrecht bei Base2 und E+ Verträgen?
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Original geschrieben von d4ncer
Persönlich wäre mir viel lieber das die Gespräche als netzintern abgerechnet werden, als eine SoKü Möglichkeit...Mir auch und wenn die das MNP-Problem nicht hinbekommen sollten denen sicher auch...
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Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Persönlich wäre mir viel lieber das die Gespräche als netzintern abgerechnet werden, als eine SoKü Möglichkeit...glaub jedem ist es lieber ,
aber eine lösung ist def PFLICHT, es kann nicht dass das 10667 eplus auspuckt, und man wundert sich später, weshalb dennoch kosten entstanden sind.......
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Gibts hier neues? Rückmeldungen aus Potsdam? Neue Erkenntnisse?
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Grade am WE sind die Rechtsabteilungen besonders fleissig
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Lol glaubst du ernsthaft das Eure Schreiben jemals wirklich in einer Rechtsabteilung landen? Jedes Schreiben wird von der Kundenbetreuung bearbeitet,sobald Rechts-, Staats- und Gerichte schreiben landet es beim Team "GF", lediglich eine Kundenbetreuung mit erweitertem Kulanzrahmen und nen kleinen rechtlichen Feedback. Erst sobald wirklich Klage eingereicht wird landet es in einem anderen Team, in dem es wirklich an Anwälte weitergegeben wird. Und das das jetzt bei Auto-Mobile der Fall ist bezweifele ich...
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Da, wie weiter oben schon geschrieben wurde, das ganze nun offenbar "langsam hochkocht", wird wohl kaum das Backoffice-Team von E-Plus die Entscheidung treffen... und die hochrangigeren Entscheider arbeiten selten am WE
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Ich dachte in einem Testanruf hätte es sich herausgestellt das es wie ein E+ internes Gespräch berechnet wird.
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Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich dachte in einem Testanruf hätte es sich herausgestellt das es wie ein E+ internes Gespräch berechnet wird.Ich hatte mein angekündigtes "Testfax" gesendet und warte nun erstmal ab. Schließlich habe ich meinen Base2 auf die AtoMobileSIM weitergeleitet... Abwarten, was die nächste Rechnung so bringt.
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Wenn ein Fehler auf der Rechnung ein Grund für ein Sonderkündigungsrecht wäre, dann hätten einige Netzbetreiber täglich mehrere Kunden weniger ...
Der Fehler wird (durch Gutschriften) korrigiert und gut ist.
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