Ich habe keinen Grund es immer und immer wieder zu käuen. Sollte es ein grundsätzliches Problem geben, nämlich die Zuweisung von AutoMobile als E+Nummer aber eine netzexterne Abrechnung (wie nunmehr E+ und Base-Hotline einhellig behaupten), so hat das wohl nix mit einer zu korrigierenden Rechnung sondern einem Verstoß gegen die AGB's zu tun. Weil doch der Netzcheck eine Grundleistung ist, die für den Endkunden die einzige Kontrollmöglichkeit vor Beginn des Telefonats darstellt.
Eine Klärung durch Gutschriften ist da nicht zielführend! Jedenfalls bin ich gespannt, da seit Freitag sicher um die 300 Minuten eingehende Telefonate von meinem Base2 auf meine AutoMobileSIM aufgelaufen sind. Nach meiner Rechnung sind das dann Null Euro. Nach Meinung/Auffassung der diversen Hotlines werden es so um die 75 € sein und die RUL läuft erst seit 3 Tagen Ist der Schaden groß genug, werden sie uns schon ziehen lassen. Ging bisher immer, da jeweils zumindest Uneindeutigkeiten die Grundlage der Abrechnungsprobleme waren!
Die Ansagen der 10667 habe ich natürlich auch gleich noch als MP3-File gesichert. Sicher ist sicher, nicht, dass nachher noch einer herum manipuliert und behauptet es sei schon immer so gewesen!