Sonderkündigungsrecht bei Base2 und E+ Verträgen?

• Bei mir wurde die Vistream-Nummer netzextern zu 0,19 EUR/Minute (Clever One L) abgerechnet! Scan kann ich gerne liefern... Ist das nun ein Fehler oder Standard?

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Bei mir wurde die Vistream-Nummer netzextern zu 0,19 EUR/Minute (Clever One L) abgerechnet! Scan kann ich gerne liefern... Ist das nun ein Fehler oder Standard?

Dazu dies:

Die AutoMobileNummern liegen in der Nummerngruppe und Netzzuordnung definitiv bei Eplus. Bei uns wurde zwischenzeitlich bei Eplus und Base jeweils korrekt = netzintern abgerechnet.

Im Nachgang frage ich mich nur, weshalb man dermaßen uninformiert und unprofessionell gestartet ist und sich daraus resultierend sogar auf Sonderrabattierungen einließ, die im Nachhinein jeder Grundlage entbehren.

---

• Wie ist dann diese Aussage auf die Nachfrage mannesmanns bzgl. Vistream zu verstehen:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Netzintern. Dazu gabs in nem andren Thread schon ein paar Details, incl. eingescanntem Fax von E-Plus, bei dem diese Abrechnung bestaetigt wurde.

Auto-Mobile scheint intern zu sein, aber Vistream wird explizit als EXTERN angegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!